Ich würde dann hier mal mein Feedback äußern. Ich beginne mit den positiven Aspekten!
Ich muss zugeben, die Freundlichkeit in diesem Forum ist, wenn es dazu kommt dass jemand zurückschreibt, enorm groß, was ich als positiv empfinde! Auch die Hilfsbereitschaft, die manch einer hier bereit hält ist auch ein positiver Aspekt, der mir außerordentlich gut gefällt ...
Aber...! Ja, es gibt ein Aber.
Ich finde es schade, dass hier 90 % der Teilnehmer, der Charakter oder wie man dies hier nennen mag nicht, ich betone NICHT zurückschreibt. Ich habe letztens ein kleines Umschreiben gemacht an fast jeden Charakter hier in diesem Forum, einer (Ava Bree O Mara) schrieb mir zurück und ließ mich wissen, wie es mit einem Play aussieht - der Rest hingegen schrieb rein gar nichts! Das finde ich wirklich sehr schade, zumal ich zu einem Play mit jüngeren Personen in ihren Studiengänge kommen wollte!
Ich wartete leider vergeblich auf Antworten sämtlicher Empfänger meiner Nachricht!
Natürlich hat jeder ein Privatleben, das beschreite ich keinesfalls und respektiere, sowie akzeptiere es, doch ist es zuviel verlangt, kurze Information zu erhalten? Manch eine Person die ich anschrieb war online und schrieb mir nicht zurück, was mir etwas die Inspiration nahm, hier weiter zu machen, doch ich blicke momentan darüber hinweg!
Ich freue mich, Euch an meinem Feedback teilhaben zu lassen und nehme jede Meinung extrovertiert auf.
Vielen Dank!
Prof. N. Neil