#1

Feedback und Anregungen

in Feedback 05.03.2014 19:34
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Ihr habt Feedback, konstruktive Kritik oder Anregungen für uns bezüglich des Forums und dessen Inhalt? Immer her damit.


zuletzt bearbeitet 05.03.2014 20:07 | nach oben springen

#2

RE: Feedback und Anregungen

in Feedback 16.03.2014 16:57
von Prof. Nicholas Neil • 8 Beiträge

Ich würde dann hier mal mein Feedback äußern. Ich beginne mit den positiven Aspekten!

Ich muss zugeben, die Freundlichkeit in diesem Forum ist, wenn es dazu kommt dass jemand zurückschreibt, enorm groß, was ich als positiv empfinde! Auch die Hilfsbereitschaft, die manch einer hier bereit hält ist auch ein positiver Aspekt, der mir außerordentlich gut gefällt ...

Aber...! Ja, es gibt ein Aber.

Ich finde es schade, dass hier 90 % der Teilnehmer, der Charakter oder wie man dies hier nennen mag nicht, ich betone NICHT zurückschreibt. Ich habe letztens ein kleines Umschreiben gemacht an fast jeden Charakter hier in diesem Forum, einer (Ava Bree O Mara) schrieb mir zurück und ließ mich wissen, wie es mit einem Play aussieht - der Rest hingegen schrieb rein gar nichts! Das finde ich wirklich sehr schade, zumal ich zu einem Play mit jüngeren Personen in ihren Studiengänge kommen wollte!
Ich wartete leider vergeblich auf Antworten sämtlicher Empfänger meiner Nachricht!
Natürlich hat jeder ein Privatleben, das beschreite ich keinesfalls und respektiere, sowie akzeptiere es, doch ist es zuviel verlangt, kurze Information zu erhalten? Manch eine Person die ich anschrieb war online und schrieb mir nicht zurück, was mir etwas die Inspiration nahm, hier weiter zu machen, doch ich blicke momentan darüber hinweg!

Ich freue mich, Euch an meinem Feedback teilhaben zu lassen und nehme jede Meinung extrovertiert auf.

Vielen Dank!

Prof. N. Neil


zuletzt bearbeitet 16.03.2014 16:58 | nach oben springen

#3

RE: Feedback und Anregungen

in Feedback 18.04.2014 10:28
von The Gates
avatar

Hey ihr Lieben

Wir Wünschen Euch ...





Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte;
heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
alles das, sei euch beschieden!


Genießt die Tage, wir denken an euch ♥

nach oben springen

#4

RE: Feedback und Anregungen

in Feedback 18.05.2014 09:33
von SPN Beings
avatar

Hallo liebe Partner

Ab und zu schauen wir nach, was unsere Partner so machen, wie es ihnen geht usw.
Doch mussten wir feststellen, das Ihr seid Wochen schon die Gleiche Anzahl an Beiträgen habt
Darum werden wir die Partnerschaft nicht länger aufrecht erhalten können.

Solltet Ihr wieder aktiv werden, steht einer erneuten Partnerschaft nichts im Weg

Herzlichst
http://supernatural-beings.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.03.2014 23:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen