#1

Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 05.03.2014 20:09
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge


Name

Alter

Avatar

Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)




Name

Alter

Beziehung zum Charakter

Gemeinsame Geschichte

Gewünschte Beruf/Seite/etc.

Avatarwunsch

Probepost erwünscht?

Sonstiges?




Einfach den Code kopieren, so wird es euch einfacher gemacht!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/searcherr7k35q04fcn.png[/img]
[b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)[/b]

 

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wanteddd2g5vjwb4k9.png[/img]
[b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Beziehung zum Charakter[/b]

[b]Gemeinsame Geschichte[/b]

[b]Gewünschte Beruf/Seite/etc.[/b]

[b]Avatarwunsch[/b]

[b]Probepost erwünscht?[/b]

[b]Sonstiges?[/b]

 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 06.03.2014 21:39
von Anastasija Romanov • 314 Beiträge


Name
• Anastasija Romanov
Alter
• 21
Avatar
• Nina Dobrev
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Anastasija ist eine junge Frau, die sich zu keiner der Seiten zugehörig fühlt. Ihr Vater kommt aus Bulgarien, doch wird sie oft genug als Russin angesehen und so gleich als eine Verfechterin der Mafia abgestempelt. Sie ist auf ihrer eigenen Seite, wenn nicht sogar auf der des Untergrunds, da auch sie sich das alte Chicago, in dem sie großgeworden ist, zurück sehnt.



Name
• frei wählbar
Alter
• zwischen 20-25
Beziehung zum Charakter
• bester Freund
Gemeinsame Geschichte
• du bist seit der High School mein bester Freund und die einzige Person der High, mit der ich noch Kontakt habe. Wir haben uns vom ersten Tag an super verstanden und sind weiterhin wie ein Herz und eine Seele - Freunde, die sich auf den anderen immer verlassen können!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• vollkommen euch überlassen! Ich bin für eine Überraschung bereit und so könnte das Play natürlich um einiges interessanter werden, wenn du nicht Anastasija's Ansicht bist und vielleicht das jetzige Chicago sogar gern hast - dies würde vielleicht sogar die Freundschaft gefährden, doch wie gesagt, ich möchte euch hierbei freie Hand lassen, da es so einfach interessanter sein könnte!
Avatarwunsch
• ein Wunsch wäre: Zach Roerig *-* er passt als bester Freund zu Nina einfach perfekt! - Jedoch kein Muss! ~ ein weiterer Vorschlag wäre: Steven R. McQueen, doch ebenfalls kein Muss Nur bitte keine Disneystars!
Probepost erwünscht?
• Nein!
Sonstiges?
• //


nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 06.03.2014 21:43
von Amanda Jones • 439 Beiträge


Name
• Amanda Jones
Alter
• 23
Avatar
• Ksenia Solo
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Amanda hat ihre Ausbildung als Polizistin vor einem halben Jahr beendet und liebt ihren Job über alles, doch ist ihr bewusst, wie korrupt ihre Kollegen sind und dass niemand wirklich etwas gegen die jetzige Situation tun möchte. Genau aus diesem Grund und ihrem besonders ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit wurde sie von einem der Mitglieder des Untergrunds angesprochen, ob sie mithelfen möchte Chicago endlich wieder zu dem zu machen, was es einst war: eine sichere, tolle Stadt, die ihre Menschen achtet und respektiert. Ihr Job, aber besonders auch ihre Mitgliedschaft im Untergrund sind ihr besonders wichtig.



Name
• [euch überlassen] Jones
Alter
• zwischen 16-22
Beziehung zum Charakter
• jüngere Schwester
Gemeinsame Geschichte
• du bist meine jüngere Schwester, lebst jedoch noch bei unseren Eltern (oder aber bereits, wie ich alleine!) - wir haben ein recht gutes Verhältnis zueinander
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• ich überlasse die hier freie Hand! Studiere, eifer' mir als Polizistin nach oder lebe mit dem Geld unserer Eltern Auch auf wessen Seite du stehst ist dir überlassen! Egal ob auf deiner eigenen, der des Untergrunds oder sogar auf der der Mafia?
Avatarwunsch
• euch überlassen, ihr soll euch wohlfühlen! Sie kann sehr gerne das komplette Gegenteil von Ksenia Solo sein
Probepost erwünscht?
• Nein! Ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht
Sonstiges?
• Bitte lass dich schnellstmöglich finden! Ich würde mich sehr über meine Schwester freuen!




Name
• [euch überlassen]
Alter
• zwischen 23-28
Beziehung zum Charakter
• Partner (Polizei)
Gemeinsame Geschichte
• du bist mein Partner bei der Polizei - wie wir zueinander stehen lasse ich vorerst natürlich offen! Du kannst gerne ein Arsch sein, der findet Frauen haben in einem solchen Beruf nichts zu suchen oder jemand, der sich gerne auf meine Hilfe verlässt!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• gewünschter Beruf: Polizist! Egal, ob du schon ein wenig länger dabei bist als ich oder ob du mit mir die Ausbildung beendet hast! Die Seite (Zugehörigkeit...) ist ebenfalls dir überlassen! Du kannst - zu Amandas Entsetzen natürlich - dich auch als korrupter Polizist herausstellen oder aber - zu ihrer Freude - als ein neues Mitglied des Untergrunds!
Avatarwunsch
• das ist euch überlassen! Fühlt euch wohl - mein einziger Wunsch: bitte keine Disney Stars, da diese meiner Meinung nach nicht besonders gut zu einer solchen Rolle passen
Probepost erwünscht?
• Nein! Ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht
Sonstiges?
• Bitte lass dich schnellstmöglich finden! Wir müssen uns doch um die Sicherheit in Chicago kümmern


Name
• [euch überlassen]
Alter
• zwischen 20-27
Beziehung zum Charakter
• beste Freundin
Gemeinsame Geschichte
• wir beide sind seit dem Kindergarten beste Freundinnen, haben uns selbst auf der Highschool und trotz meines ausgefallenen Kleidungsstils NICHT auseinander gelebt. Du bist mir immer eine wunderbare Freundin gewesen, der ich alles anvertrauen kann!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Das möchte ich dir überlassen! Sowohl Beruf, als auch die Seite, zu der du eventuell gehörst! So ist es ein wenig spannender
Avatarwunsch
• euch überlassen, ihr soll euch wohlfühlen!
Probepost erwünscht?
• Nein! Ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht
Sonstiges?
• Bitte lass dich schnellstmöglich finden!




Name
• [euch überlassen]
Alter
• zwischen 18- Ende offen
Beziehung zum Charakter
• Mitglieder des Untergrunds
Gemeinsame Geschichte
• ihr seid Mitglieder der Untergrundbewegung - einer von euch hatte mich beobachtet und angeworben!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Beruf ist euch überlassen, Seite sollte natürlich der Untergrund sein, wobei es natürlich immer ein paar Maulwürfe gibt
Avatarwunsch
• euch überlassen, ihr soll euch wohlfühlen!
Probepost erwünscht?
• Nein! Ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht
Sonstiges?
• Bitte lasst euch bald finden! Wir müssen zusammenhalten und planen, wie wir die Mafia stürzen können! Ich brauche euch!


Ich freue mich auf euch alle!




People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

zuletzt bearbeitet 08.03.2014 17:56 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 06.03.2014 21:54
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge


Name
• Alexej Roman Zharkov
Alter
• 28
Avatar
• JoMo!
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Alex ist der älteste der Zharkovs Erben und somit auch der,der seid dem Tod seines Vaters das Sagen hat,was er natürlich genießt. Er sollte den Tod seines Vaters wohl mehr bedauern,aber der älteste Zharkov war schon immer für seine Kälte und Gleichgültigkeit bekannt - wobei die nicht unbedingt seinen Geschwistern galt,den die weiß er zu schätzten. Was soll man sonst über ihn sagen? Das er sich alles nimmt,was er will? Das er über leichen geht? Mehr müsst ihr dann schön selber rausfinden



Name
• I don't care
Alter
• 20 - 25
Beziehung zum Charakter
• Sekräterin
Gemeinsame Geschichte
• Was gibt es da zu sagen? Wie viele andere in der Stadt arbeitest du für mich - bist der Mensch,den ich angeheuert habe,damit du in der Frima alles übernimmst,was ich von dir verlange - natürlich ist dir nicht bewusst,dass meine Familie nicht nur wegen der Firma so viel Geld besitzt.
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Meine Sekräterin
Avatarwunsch
• Ihr sollt euch bloß wohl fühlen
Probepost erwünscht?
• Nope .
Sonstiges?
• Ich vertraue darauf,dass ihr euch nur dann bewerbt ,wenn wirkliches Interesse an dem Forum und der Rolle besteht!



Name
• I don't care
Alter
• 20 - 28
Beziehung zum Charakter
• Bester Freund
Gemeinsame Geschichte
• Wir sind schon seid der Kindheit die besten Freunde - genaueres besprechen wir dann gemeinsam
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Überlass ich alles dir!
Avatarwunsch
• Ihr sollt euch bloß wohl fühlen
Probepost erwünscht?
• Nope .
Sonstiges?
• Ich vertraue darauf,dass ihr euch nur dann bewerbt ,wenn wirkliches Interesse an dem Forum und der Rolle besteht!



Name
• Euch überlassen
Alter
• 20 - ??
Beziehung zum Charakter
• Mitarbeiter von mir | Rose Industries & SinZation [ Stripclub ]
Gemeinsame Geschichte
• Ihr arbeitet für mich!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Überlass ich alles dir!
Avatarwunsch
• Ihr sollt euch bloß wohl fühlen
Probepost erwünscht?
• Nope .
Sonstiges?
• Ich vertraue darauf,dass ihr euch nur dann bewerbt ,wenn wirkliches Interesse an dem Forum und der Rolle besteht!




zuletzt bearbeitet 08.03.2014 17:55 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 06.03.2014 23:01
von Nikolaj Zharkov • 29 Beiträge


Name
• Nikolaj Zharkov
Alter
• 24
Avatar
• Nate Buzz
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Nikolaj, kurz Nik, ist der jüngste Sohn der Zharkovs und dennoch einer der gefährlichsten. Er eifert seinem Vater nach und hat unter dessen Tod sehr zu leiden. Er ist ein sehr egoistischer und besitzergreifender junger Mann, der über Leichen geht, wenn er sich etwas einbildet. Für ihn gibt es - bis jetzt - keine Grenzen!



Name
• wie ihr wollt
Alter
• im Alter von Nik +/- 4 Jahre
Beziehung zum Charakter
• bester Freund
Gemeinsame Geschichte
• wir sind beste Freunde und das eigentlich seit jeher! Du bist der einzige Amerikaner, der mir wirklich am Herzen liegt und der einzig wahre Freund, der meine Taten nicht verurteilt - ob du sie gut heißt, ist eine andere Sache!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Beruf ist euch überlassen, doch wäre es schön, wenn du auf der russischen Seite bist! Ich möchte, dass diese Freundschaft erhalten bleibt Du kannst gerne auch einen eigenen Club haben, der mit dem Geld der Zharkovs finanziert wird!
Avatarwunsch
• euch überlassen - jedoch bitte irgendjemand cooles (Jensen Ackles wäre toll ist nur ein Vorschlag!)
Probepost erwünscht?
• Nein
Sonstiges?
• Nix


Name
• wie ihr wollt
Alter
• jünger als Nik - also unter 24
Beziehung zum Charakter
• beste Freundin
Gemeinsame Geschichte
• unsere Familien sind befreundet und so sind wir es auch seit guten 5 Jahren, wenn nicht sogar länger! Wir können einfach über alles reden und wenn ich - was zwar selten ist - einen Rat bezüglich einer Frau habe, komme ich zu dir! Du bist meine erste Anlaufstelle!
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Beruf dir überlassen - Seite, klar, russische Mafia! Du kannst also gerne auch die Tochter eines Polizistin sein, der jedoch seit Jahren mit meiner Familie zusammenarbeitet
Avatarwunsch
• euch überlassen - nur bitte keine Disneystars, danke!
Probepost erwünscht?
• Nein
Sonstiges?
• Ich möchte hier ausdrücklich sagen, dass ich nach keiner Beziehung oder Frau des Lebens suche! Sowas geht bei mir immer den Bach runter und deswegen gebe ich auf soetwas zu suchen Ich möchte einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis!

Habt beide Spaß und lasst euch schnell finden, wenn wirkliches Interesse an der Rolle besteht. Danke!


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 23:44 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 07.03.2014 00:40
von Alexandra Dobranov • 138 Beiträge


Name
• Alexandra Dobranov
Alter
• 24
Avatar
• Candice Swanepoel *_____*
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Folgt alles noch ^^


Name
• Such dir was schönes aus
Alter
• 27-30
Beziehung zum Charakter
• bester Freund mit Bonuspunkten
Gemeinsame Geschichte
• Wir kennen uns nun schon seit fast 10 Jahren und kennen den anderen wie seine Jackentasche. Zwischen uns herrscht blankes Vertrauen. Wir beide sind sehr gute Freunde und haben des Öfteren auch unseren Spaß. :3 [Alles andere besprechen wir per PN)
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Böse *-*
Avatarwunsch
• Jemand richtig heißes :3 *-* -kein Milchbubi o. Disneystar Halte mir aber das Vetorecht vor ! )
Probepost erwünscht?
• Nein, ich vertraue deinen Schreibkünsten
Sonstiges?
• Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an der Rolle hast - allerdings geht das RL vor

Ich hoffe du kommst bald zu uns *________* - Ich vermisse dich


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 02:18 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 07.03.2014 13:50
von Ria Elaine Blake • 2 Beiträge


Name
• Ria Elaine Blake [Richtiger Name: Jelena Valeria Petrov]
Alter
• 23 Jahre
Avatar
• Perrie Edwards
Wissenswertes (Mafiamitglied? Story?)
• Ria wurde unter dem richtigen Namen Jelena Valeria Petrov in Russland als Tochter eines Mafia-Bosses geboren und schon als Kind an dafür ausgebildet, eines Tages den Posten ihres Vaters zu übernehmen. Bereits mit 16 Jahren machte sie sich einen Namen in der Mafia-Welt und als ihr Vater starb, übernahm sie dessen Organisation. Dank ihrer Ausbildung und einflussreichen Leuten aus aller Welt wurde sie immer mächtiger und wurde schließlich zur Chefin einer der führenden Mafias Russlands. Durch sichere Quellen erfuhr sie, dass in Chicago eine andere Russen-Mafia regierte, die Zharkovs. Nun sind Ria und ihre Leute ebenfalls dort, um sie von ihrem Thron zu stoßen...


Name
• Ist euch überlassen
Alter
• Alt genug, um mit Dingen zu spielen, die kleine Kinder besser nicht anfassen sollten
Beziehung zum Charakter
• Ihr seid meine Mafia-Mitglieder! Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. Die Queen braucht schließlich ihre Gefolgsleute.
Gemeinsame Geschichte
• Ihr seid in meiner Mafia-Organisation, seid mit mir in Chicago und versucht, die Zharkovs wegzustoßen… Klar, oder?
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Meine Seite natürlich! (Also, russische Mafia)
Avatarwunsch
• Ist euch überlassen, aber bitte keine Disney-Stars etc.
Probepost erwünscht?
• Nein, ich vertraue darauf, dass ihr playen könnt
Sonstiges?
• Seid aktiv (RL geht trotzdem vor!) und schreibt vielleicht auch ein bisschen mehr als 3 Zeilen. Danke!




Name
• Ist dir überlassen, aber vielleicht russisch?
Alter
• Älter oder genauso alt wie ich
Beziehung zum Charakter
• Du bist der stellvertretende Boss und sozusagen mein Berater in meiner Mafia! Sollte ich nicht erreichbar sein (Missionen, Tod etc.), übernimmst du das Ruder.
Gemeinsame Geschichte
• Als mein Vater starb und ich seinen Posten bekam, warst du noch neu in der Organisation. Über die Jahre hinweg hast du dich aufgearbeitet und mein Vetrauen gewonnen, sodass ich dich schließlich zum Co-Chef ernannt habe.
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Auf der Seite meiner Mafia natürlich!
Avatarwunsch
• Ist eigentlich dir überlassen, aber bitte keine Disney-Stars etc.
Hier ein paar Vorschläge: Jensen Ackles, Kellan Lutz, vielleicht auch Zayn Malik. Also, egal, welchen Ava du dir aussuchst, ich hätte gern ein Veto-Recht.
Probepost erwünscht?
• Ja bitte, kann aber auch nur ein Kurzer sein. Ich will nur wissen, wie du playst.
Sonstiges?
• Sei bitte aktiv (RL geht trotzdem vor!), schreib mehr als 3 Zeilen und sei nicht nach einer Woche wieder weg. Danke!


zuletzt bearbeitet 07.03.2014 13:51 | nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 07.03.2014 17:51
von Liljana Koslow • 2 Beiträge


Name
• Liljana Koslow
Alter
• 23Jahre alt
Avatar Die einzig wahre Phoebe Tonkin *-*
• Die einzig wahre Phoebe Tonkin *-*
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Liljana ist eine sehr loyale und treue Anhängerin der russischen Mafia und das nicht gerade unbegründet. Ihre Eltern waren schon immer ein Teil dieser Welt und somit wurde auch Liljana in diese Welt "reingeboren". Außerdem hat sie vor ungefähr 5 Jahren ihren besten Freund Nikolaj kennengelernt, der zu der wichtigsten Familie der Mafia gehört. Er ist der einzige, dem sie blind vertraut. Gerade auch, weil sie nun alleine ist, da ihre Mutter bei einem Auftrag getötet wurde und ihr Vater im Knast sitzt. Doch auch wenn sie nun komplett auf sich gestellt ist, macht sie normal weiter. Auf viele wirkt sie deshalb etwas kalt und herlos, doch genau diese Eigenschaften braucht sie auch für ihren Job. Diese und noch ein hervorragendes Schauspieltalent. Sie ist nämlich diejenige, die Informationen von den Feinden herausbekommt. Ob sie nun deren beste Freundin oder Liebschaft spielt, ist immer unterschiedlich.



Name
• Komplett deiner Fantasie überlassen, nur der Nachname ist Koslow
Alter
• 17 Jahre alt
Beziehung zum Charakter
• Du bist meine geliebte kleine Schwester
Gemeinsame Geschichte
• Wir sind zusammen aufgewachsen und auch du wurdest parktisch in die Mafia hineingeboren. Sie sind deine Familie, doch trotzdem verbindet uns beide etwas besonderes. Ich liebe dich am meisten und würde alles für dich tun. Einmal für dich getötet habe ich bereits aber davon weißt du nichts. Noch dazu siehst du zu mir auf und willst mir später in meinem Beruf nacheifern.
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Definitiv russische Mafia und du bist auf meiner Seite!
Avatarwunsch
• Danielle Campbell (nur minimal verhandelbar, da du dich ja doch wohlfühlen sollst ;D)
Probepost erwünscht?
• Nein, ich vertraue darauf, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrscht.
Sonstiges?
• Bitte schreibe mehr als nur drei bis sechs Zeilen, da ich selbst jemand bin, der gerne mal mehr schreibt. Außerdem geht das RL immer vor aber bitte vergesse deine Rolle deshalb nicht, da mir dieser Charakter sehr wichtig ist für meine Geschichte. und vorallem: HABE SPAß an der Rolle!


_________________________________________________________________________________________________________



Name
• Deine Wahl, er sollte nur russisch sein
Alter
• So zwischen 28 und 35
Beziehung zum Charakter
• Wir wurden einander versprochen, da war ich gerade einmal 12 Jahre alt, also sogesehen mein Verlobter
Gemeinsame Geschichte
• Wir kennen uns eher nur vom Sehen. Unsere Familie sind oberflächlich miteinander befreundet. Irgendwann schlafen wir miteinander und dummerweise werde ich schwanger. Ich durfte und konnte es weder meiner, noch deiner Familie verheimlichen. Weil es sonst eine Schande wäre, wurden wir kurzerhand verlobt. Mir selbst gefällt das gar nicht, da ich mir nie etwas sagen lasse und habe sehr zickig reagiert. Anders als du, denn du nimmst die Bitten unserer Familien sehr ernst (weil du auch einfach schon erwachsener bist) und machst mir den Hof. Mal sehen wann ich bei dir schwach werde, denn interessant finde ich dich ja schon !
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Auftragskiller der Mafia, Spion der Mafia, was auch immer du machen willst
Avatarwunsch
• Am allerliebsten Daniel Gillies *-*
Probepost erwünscht?
• Nein, ich vertraue darauf, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrscht.
Sonstiges?
• Bitte schreibe mehr als nur drei bis sechs Zeilen, da ich selbst jemand bin, der gerne mal mehr schreibt. Außerdem geht das RL immer vor aber bitte vergesse deine Rolle deshalb nicht, da mir dieser Charakter sehr wichtig ist für meine Geschichte. und vorallem: HABE SPAß an der Rolle!


_____________________________________________________________________________________________________________________


Ich hoffe ich finde euch schnell!


zuletzt bearbeitet 07.03.2014 17:56 | nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 08.03.2014 18:29
von Cristiano Vacatello • 17 Beiträge


Name
• Cristiano Vacatello
Alter
• 29
Avatar
• Sieht man ja *-*
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• Christiano ist der älteste und Erbe des Vacatellos Vermächnis,dass bedeutet er ist der jenige,der die Wünsche seines Vaters durchsetzten muss : Chicago für sich gewinnen, was nicht so leicht ist,wie er vermutet hatte. Doch hat der Schwarzhaarige nicht vor aufzugeben. Natürlich nicht. [Mehr muss man selbst erfahren! ]



Name
• ______________ Vacatello
Alter
• 27 | 25 | 23 | 20
Beziehung zum Charakter
• jüngerer Bruder | Jüngster Bruder | Jüngere Schwester | Jüngste Schwester
Gemeinsame Geschichte
• Was gibt es großartig zu erzählen? Cristiano ist euer älterer Bruder und natürlich auch der,der seiner Meinung nach das sagen hat.Worüber sich streiten lässt. Er gibt natürlich acht auf euch - mal mehr mal weniger.
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Ist alles eure Sache - Vorgabe gibt es nicht!
Avatarwunsch
• Ich hab keine besondere Wünsche - nur solltet ihr bitte darauf achten,dass euer Charakter nicht unbedingt Schwarzhaarig ist. Das würde einfach nicht passen.
Probepost erwünscht?
• Nein,da ich darauf vertraue,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht!
Sonstiges?
• Mir sind diese Rollen ziemlich wichtig und auch die einzigen,die ich jemals suchen werde : meine Geschwister! Also bitte lasst euch ganz schnell finden!!! <3333


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 00:59 | nach oben springen

#10

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 08.03.2014 18:54
von Deven Harsen • 219 Beiträge


Name
•Deven Harsen
Alter
•26
Avatar
•Adam Levine
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
•Deven ist angehender Psychiater und lebt mit seiner Schwester im großen Anwesen seiner Eltern. Nachdem seine Mutter verstarb, hängte sein Vater alles in seinen Job und reist nun die meiste Zeit um die Welt und verdient damit noch mehr Geld.



Name
• xy Harsen
Alter
•zwischen 17 und 22
Beziehung zum Charakter
•kleine Schwester
Gemeinsame Geschichte
•Seitdem du auf der Welt bist beschütze ich dich wo ich nur kann. Daher ist es auch nicht sonderlich, dass dein erstes Wort Deven und nicht Mama war. Da unsere Mum schon damals an starken Depressionen litt, kümmerten unser Vater und ich uns die meiste Zeit um dich. Wir beide sind unzertrennlich, erzählen uns so gut wie alles und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Nach dem Selbstmord unserer Mutter sind wir sogar noch enger zusammen gerückt. Nun leben wir zusammen in unserem Anwesen und passen aufeinander auf. ♥
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
•kannst du dir aussuchen
Avatarwunsch
•Du musst dich wohl fühlen
Probepost erwünscht?
•Nein, ich vertraue auf dein können
Sonstiges?
•Bitte sei aktiv. Ich möchte keine Schwester, die alle 2 Wochen einmal online kommt oder postet



nach oben springen

#11

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 08.03.2014 22:18
von Dr. Hannibal Lecter • 61 Beiträge


Name
• Dr. Jonathan Fielding
Alter
• 48
Avatar
• Mads Mikkelsen
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• ehemaliger Neurochirurg mit einige Jahren Berufserfahrung
• führt nun eine sehr erfolgreiche Psychologische Praxis in Chicago



Name
• deine Wahl
Alter
• ebenfalls (sollte aber zur Beziehung zum Charakter passen!)
Beziehung zum Charakter
• eine Psychologiestudent/in die ihre Praxisstunden bei ihm ableistet und auch sonst Hilfe in Anspruch nimmt
Gemeinsame Geschichte
• siehe Beziehung zum Charakter (kann genauer dann ausgearbeitet werden!)
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• welchen Nebenjob er/sie zum Überleben ausübt und zu welcher Seite er/sie gehört spielt keine Rolle
Avatarwunsch
• deine Wahl
Probepost erwünscht?
• nein nicht notwendig
Sonstiges?
• -




nach oben springen

#12

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 08.03.2014 22:41
von Ava Bree O Mara • 73 Beiträge


Name
•Deirdre O Donaill
Alter
•31
Avatar
•Erin Wasson
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
•wie ein Flummi auf Dope ^^
•ist wie sie ist, sprich; lebensfroh, kann ihre Klappe ab und an einfach nicht halten und hat genug im Leben erlebt, Kurz und knapp, voll verrückt



Name•/
Alter
•in etwa wie ich +- 2-3 Jahre
Beziehung zum Charakter
•coole Freundin/Freund
Gemeinsame Geschichte
•muss man dann sehen. Creativität wünschenswert
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
•/
Avatarwunsch
•/ (nur kein Disneystar)
Probepost erwünscht?
•kann nicht schaden^^
Sonstiges?
•sind eben nur Feunde und gehen durch dick und dünn


zuletzt bearbeitet 08.03.2014 22:42 | nach oben springen

#13

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 08.03.2014 23:51
von Katherine Jones • 43 Beiträge


Name
• Katherine Thalia Jones

Alter
• 22

Avatar
• Amber Heard

Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• nicht wirklich



Name
• frei wählbar

Alter
• 21 - 23

Beziehung zum Charakter
• bittere Feindin

Gemeinsame Geschichte
• wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren früher die besten Freunde, nur leider hatte ich in der Highschool etwas mit deinem damaligen ersten Freund und ja das hat die Freundschaft quasi ruiniert, zumal ich es bis heute nicht wirklich bereue Seitdem machen wir uns gegenseitig das Leben zur Hölle

Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• euch überlassen

Avatarwunsch
• euch überlassen, denn ihr sollt euch damit wohlfühlen, nur jemand dem Alter entsprechend. Wenn ihr keine Idee habt, mache ich euch Vorschläge

Probepost erwünscht?
• nicht notwendig, da ich darauf vertraue, dass ihr mehr als 5 Zeilen schreiben könnt und die deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht

Sonstiges?
• bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse an der Rolle habt, und sonst habt einfach Spaß



Name
•frei wählbar

Alter
•22-26

Beziehung zum Charakter
• bester Freund

Gemeinsame Geschichte
• überlegen wir uns gemeinsam

Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• euch überlassen

Avatarwunsch
• Liam Hemsworth, Tyler Hochlin, Matt Bomer, Jensen Ackles, Paul Wesley oder Chace Crawford

Probepost erwünscht?
• nicht notwendig, da ich darauf vertraue, dass ihr mehr als 5 Zeilen schreiben könnt und die deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht.

Sonstiges?
• bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse an der Rolle habt, und sonst habt einfach Spaß


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 13:57 | nach oben springen

#14

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 09.03.2014 02:24
von Alexandra Dobranov • 138 Beiträge


Name
• Alexandra Dobranov
Alter
• 24
Avatar
• Candice Swanepoel *_*
Wissenswertes (Mafiamitglied?, Story?)
• folgt noch ^^



Name
• Irgendwas schönes
Alter
• 27-30
Beziehung zum Charakter
• späterer Freund
Gemeinsame Geschichte
• Wir haben eine Art Hassliebe, wobei ich gerne hätte das wir uns erst kennen lernen. Du bist durch und durch ein Arschloch, hast aber eben auch deine verletzliche Seite - mehr Infos gibt es per PN
Gewünschte Beruf/Seite/etc.
• Irgendwas, was zu einem Bad Boy passt :3
Avatarwunsch
• Definitiv jemand heißes *_* - Vetorecht behalte ich mir vor.
Probepost erwünscht?
• Gerne - aus Sicht des Charakters
Sonstiges?
Ich freu mich wenn du endlich da bist *_____*

nach oben springen

#15

RE: Suchanzeigen der Mitglieder

in Gesuche 09.03.2014 12:57
von Prof. Nicholas Neil • 8 Beiträge

Ei mir habe ich keine großen Bedingungen. Die Person sollte eventuell in den Alter einer Studentin eines Studenten sein! bitte melden, wer Lust dazu empfindet, von mir gelehrt zu werden.


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 12:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.03.2014 23:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen