Storyline

in Storyline 05.03.2014 19:27
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge

"Gesetze? Nein. Die gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Kein einziger Tag vergeht wohl an dem etwas in Chicago ohne Blut und Verletzte passiert. Bei uns gibt es niemanden, der die Ordnung hält und jeder, der es versucht, wird wohl am nächsten Tag bei dem Versuch daran tot sein. Einfach alles hat sich geändert seit mein Vater verstorben ist. So hatte man wenigstens die Möglichkeit ein freies Leben zu führen, doch nun wird Chicago von dieser italienischen Mafia besetzt und das einzige, was wir tun können ist wohl... rumzusitzen und warten, dass sich etwas ändert. Dass...es vielleicht jemand schafft gegen sie anzukommen, ihnen das...Zepter für die Herschaft über Chicago zu nehmen - aber wer wäre schon so lebensmüde? Sich einfach anzupassen lag den Menschen doch immer schon. Chicago ist wohl nun so und es wird niemals wieder so sein, wie früher. Niemand kann fliehen. Nicht vor ihnen. Und wenn man es versucht...glaubt mir, das hab ich, kann es echt schmerzhaft werden. Also vertraut mir, wenn ich sage, dass es manchmal besser ist sich unterzuordnen. Und...abgesehen davon ist Chicago gar nicht so übel."

- Rita Zharkov

"Es ist verdammt gefährlich in Chicago zu leben. Die russische Mafia tut so, als hätte man ihnen das Zepter genommen und als wäre zuvor alles soooo viel besser gewesen, doch war es genauso schlimm, wie jetzt! Wenn eine Stadt, egal von welcher Art, von der Mafia besetzt, nein viel eher regiert wird, kann es einem als normalsterblichen Bürger nicht gutgehen, vor allem, nachdem die Zharkov Brüder gegen ihre Gegner irgendwie angehen wollen. Jeder von uns wird hineingezogen und muss sich auf eine Seite stellen! Egal, auf welcher Seite man steht - ob man will oder nicht! - es ist mehr als nur gefährlich hier. Ich habe es so satt! Ich werde mich auflehnen und gemeinsam mit Freunden und denjenigen, die ebenfalls so denken wie ich, werden wir uns gegen diese Regierung auflehnen! Keine Stadt sollte von der Mafia regiert werden, überall sollte es Gesetze geben, die uns Bürger Recht geben. Eine freie Meinung, Sicherheit... Und deswegen werde ich kämpfen, selbst wenn es mich das Leben kostet, doch ich lasse mich von niemanden unterkriegen und du, du solltest mich unterstützen... Wir brauchen jeden, den wir kriegen können. Wir müssen diese schreckensherrschaft beenden!"

- Amanda Jones

City of Broken Law - Welcome in Chicago!

Chicago ist schon lange nicht mehr das, was es einst einmal war. Gerne hat man diese Stadt besucht, gerne lebte man in dieser Stadt, doch gab es schon in den letzten Jahren Unruhen. Die russische Mafia, die Familie Zharkov, hat die Stadt immer mehr an sich gerissen und versucht die Menschen zu unterdrücken um mächtiger zu sein - nach dem Tod Igor Zharkovs jedoch änderte sich alles. Die Trauer der Familie nutzten die Italiener aus und rissen nun einen Teil Chicagos an sich. Die russische gegen die italienische Mafia. Jeder handelt, wie es für die eigene Familie am besten ist und die Mitbürger sind hierbei allen egal.
Mord ist bereits an der Tagesordnung, Einbruch, Verrat schon seit langem. Und doch gibt es noch mutige Menschen, die versuchen sich gegen die beiden Mächte durchzusetzen. Die Untergrundbewegung versucht alles um Chicago wieder zu dem zu machen, was es einst war. Eine sichere Stadt mit Gesetzen. EIne Stadt in der die Polizei nicht mehr korrupt ist. Die Stadt, die sie so sehr geliebt haben...

Auf wessen Seite stehst du? Wie wird alles enden...?

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 20:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen