Alexej & Katherine

in Flashback 10.03.2014 00:20
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge

Es regnete. Stark. Die schwarze Lederjacke des Zharkovs war bereits durchnässt,sein dunkel blondes Haar trifte. Und ein Schnaufen entwich ihm,dass jeden darüber in Kenntnis setzten sollte,dass er grade tierisch angepisst war. Von dem Regen,davon,dass ihm jemand den Tag verdorben hatte. Von allem. Knurrend bestritt er den weiten Weg von seinem Büro hin zu der Cafeteria,wo er sich sogleich auf einem der wirklich ungemütlichen Stühle nieder,wieso hatte er das nicht längst ändern lassen? Wahrscheinlich war er zu beschäftigt damit die Geschäfte seines Vaters auf die Reihe zu bekommen. Es war viel Arbeit,kostete meist Zeit,die er nicht besaß. Zeit,die er nicht einfach so verschenken konnte - er hatte noch eine Familie,um die er sich kümmern musste,eine Familie,die wichtiger war als all die Geschäfte. In seinen Gedanken verloren stach der Zharkov mit seiner Gabel immer wieder in den Tisch hinein,als wolle er jemanden ermorden,wozu er durchaus fähig wäre,mit einer einzigen Gabel. Er bemerkte natürlich gleich,dass sich jemand zu ihm setzte. Seine Augenbraue zog er nachoben."Kann ich dir irgendwie helfen,darling,oder bist du nur auf chitchat aus?" langsam hob er seinen Blick und musterte seinen Gegenüber.

nach oben springen

RE: Alexej & Katherine

in Flashback 10.03.2014 00:42
von Katherine Jones • 43 Beiträge

Unsicher wie sie vorgehen sollte stöckelte die Blondine durch das verlassen schiene Gebäude. War sie hier wirklich richtig? Eigentlich hatte sie sich ja nur auf die Stelle der Sekretärin bewerben wollen, für die sie eine Announce in der Zeitung gesehen hatte, aber irgendwie war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie überhaupt richtig hier war. Nicht, dass sie am Ende als zerstückelte Leiche in einer Gasse endete, denn schließlich konnte man sich in Chicago seines eigenen Lebens nicht mehr sicher sein. Ach jetzt krieg dich mal weider ein, dir wird schon nichts passieren, versuchte sie sich selbst zu beruhigen, während sie gedankenverloren die Korridore entlang lief, außerdem bist du zu schön zum sterben! Mit einem letzten Kopfschütteln warf sie auch die letzten Bedanken ab und steuerte zielstrebig auf eine Türe zu, hinter der Licht hervorzustrahlen schien. Es schien sich um eine Cafetaria zu handeln und, da sie einfach nicht weiter wusste, ließ sie sich einfach auf den Stuhl gegenüber der einzigem Person in dem Raum nieder. "Hallo", begrüßte sie die andere Person mit einem freundlichen Lächeln auf ihrem Lippen, was andere nur zu sehen bekamen, wenn die Blondine etwas von ihnen wollte, "eigentlich bin ich nicht nur aus Smalltalk aus, um ehrlich zu sein. Ich wollte mich für die Stelle als Sekretärin bewerben, weiß aber nicht so ganz, wo ich hin muss. Kannst du mir damit vielleicht helfen?" Leicht fragend musterte sie ihn mit einem Hauch von Herablassung in ihrem Blick von oben bis unten, während sie ein wenig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte, wobei ihr Rock ein klein wenig höher an ihrem Bein hochglitt.

nach oben springen

in Flashback 10.03.2014 00:50
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge

Er lauschte ihren Worten während er etwas von seinem Essen auf die silberne Gabel schob und diese zwischen seine weichen Lippen,in seinen Mund schob. Sein Blick schweifte über die Blondine,wobei er mit der Gabel in seiner Hand hin und her schweifte."Ach,ist das so?" kurz räusperte sich der gut aussehende Zharkov. Es war heute nicht sonderlich voll ,weil die meisten nun einmal etwas für ihn zu erledigen hatten - es war keine gewöhnliche Firma,sie war einfach nur eine Art Anlaufstelle für Alexej . Hier konnten seine Leute herkommen ,um das neuste zu erfahren,um er erfahren,wenn Alexej als nächstes auf dem Kiker hat. Er war nicht wirklich der Tipp,der das übers Handy machen würde. Persöhnlich war es immer am besten. So konnte er den Menschen besser Druck machen,denn die Augen des Russen weisen keinerlei Freundlichkeit auf,lediglich Bedrohung und Kälte.Also war es praktischer so. Die lange Pause beendet der Junge Mann,indem er die Gabel in seinen Teller rammte,wohl ein wenig zu feste,sodass dieser gleich in zwei hälften zerbrach."Dann wolltest du zu mir. War meine Anzeige. Ich brauch dich." nun legte sich ein charmantes Lächeln auf seine Lippen,die dennoch nicht viel davon preis gaben,was er sagen würde oder tun würde."Sicher..dass du Interesse hast und nicht deinen ängstlichen kleinen Knackarsch nach draußen bewegen willst?" langsam beugte er sich zu ihr vor,über den Tisch,wobei er provokant eine Augenbraue hob..

nach oben springen

in Flashback 10.03.2014 01:00
von Katherine Jones • 43 Beiträge

Auf seine Frage hob sie nur fragend eine Augenbraue, da sie nicht so ganz verstand, was er jetzt mit dieser Frage ausdrücken wollte, sagte aber sonst nichts weiter dazu, da sie nicht fand, dass dies einer Antwort würdig war. Stattdessen schaute sie sich in der Cafetaria um und kam nicht umhin zu bemerken, dass Jahre des Gebrauches feine, jedoch für das geübte Auge sichtbare Spuren hinterlassen hatten. Es war wohl mal ziemlich viel hier losgewesen und entweder hatte das Gebäude einfach nur bessere Zeiten gesehen oder heute war irgendwie frei für alle Mitarbeiter. Denn dass es hier immer so leer war, konnte Kat sich eigentlich nicht so ganz vorstellen. Das wäre doch bei dem Reichtum, den die Familie Zharkov zu haben schien- wenn man der Presse glauben konnte-, irgendwie unlogisch. Das Geräusch des Zerbrechens der Gabel jagte der Blondine einen Schauer über den Rücken, doch sie versuchte sich ihr Unwohlsein nicht anmerken zu lassen, denn sie wollte diesen Job nunmal. Bei seinen Worten entfuhr ihren zarten Lippen nur ein amüsiertes Lachen und sie beugte sich ebenfalls ein wenig nach vorne. "Glaub mir, Honey, ich habe keine Angst. Weder vor dir, noch vor deiner Firma, noch vor sonst wen. Also ja, ich habe Interesse." Ein spöttisches Grinsen ihm zuwerfend lehnte sie sich wieder zurück und überschlug ihre Beine.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen