Hier dürft ihr für eine begrenzte Zeit auch als Gäste Avatare und Charaktere reservieren.
— Zu der aktuellen Avatarliste
• Mitglieder können Avatare,für sich selber ,für 5 Tage reservieren - bei den Gesuchen hält es solange,bis das Gesuche erfüllt wurde.
• Gäste können hier Avatare für einen Zeitraum von 3 Tagen reservieren.
Einen wunderschönen Guten Abend / Nacht, liebes Forum! *__*
Nach längerem herum stöbern auf eurer Seite sind wir … das sind mein Playpartner & meine Wenigkeit ^^ … auf ein bis drei Gesuche gestoßen die uns auf jeden Fall interessieren!
Der beste Freund von Alexej Zharkov & die Cousine der Familie Zharkov + beste Freundin von Amanda Jones! Wobei da natürlich die Frage ist, ob die Cousine den Familiennamen tragen soll/muss? Denn wäre doch interessant wenn das Cousinchen die beste Freundin der Gegner ist. Was natürlich eher 'schlecht' ist wenn der Name sie schon verrät.
Zu diesen Gesuchen würden wir gerne die Avas: Chris Hemsworth & Miranda Kerr reservieren, bitte.
Dazu ist unser Wunsch das wir ein Paar spielen! <3
Playerfahrung haben wir beide seid einigen Jahren und sind schon weit über die Volljährigkeit hinaus. *gg*
Würden uns freuen wenn das klappt
Habt einen schönen Abend oder Nacht
Liebe Grüße
die beiden 'Verrückten'
Die beiden 'Verrückten' klingt immer gut! (Da seid ihr schonmal in meinem chen! )
Zuerst einmal schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Das freut uns wirklich riesig!
Was den besten Freund von Alexej angeht würde ich diesen natürlich sooofort mit dem Avatar Christ Hemsworth reservieren!
Nun zur Cousine der Zharkovs und auch zu meiner besten Freundin (AHHH! ). Also ich muss sagen, dass mit euer Gedanke sehr gut gefällt, dass sie eine Gegnerin der Zharkovs ist! So kommt ein wenig Schwung in die Sache Den Familiennamen muss sie natürlich nicht tragen! Dies ist euch vollkommen frei überlassen! Sie kann natürlich Zharkov heißen, muss jedoch nicht !
Somit würde ich natürlich auch sofort meine beste Freundin und die Cousine meiner Gegner (jaja! ) mit dem Avatar von Miranda Kerr reservieren!
Ein Paar ist natürlich immer herzlichst Willkommen! Wir freuen uns riesig darauf!
Die allerliebsten grüße,
eine ebenfalls Verrückte
P.S.: Also verrückt sehe ich immer als positiv an!
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.
Huhu
Hier meldet sich mal der zweite Teil der 'Verrückten'
Vielen Dank das ihr uns die Avas reserviert *freu* . Nur möchte ich nur mal nachfragen (vielleicht verstehe ich das nun auch falsch zu später Stunde *hust* ). Die Cousine ist keine Gegnerin ihrer Familie. Sie mag ihre Familie schon und würde sich nie gegen sie stellen. Aber es ist schon interessant wenn die beste Freundin aus einer ganz anderen Organisation stammt.
Ach und bevor ich es vergesse. Ist es auch erlaubt in der ersten Person zu schreiben oder bevorzugt ihr die 3. Person in der Schreibweise?
Hmmmm ich denke das war es auch schon. Also auch von mir eine schöne Nacht noch und vielen Dank nochmal
Hallo
Ahhhh dann habe ICH da jetzt etwas komplett falsch verstanden! Entschuldige
Das ist wirklich schon die Uhrzeit
Ich hab mich gerade ein wenig blöd angestellt! Tut mir wirklich Leid Aber so passt das natürlich super!
Natürlich ist das erlaubt! Wir bevorzugen eben nur den Romanstil - ob man hierbei jedoch in erster oder dritter Person schreibt ist immer euch überlassen! Wir ihr euch am wohlsten fühlt!
Wir freuen uns, wenn ihr euch wieder bei uns meldet! Sehr sogar
Entschuldige bitte noch einmal meine Dummheit!
Gute Nacht
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 638
Themen
und
2538
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |