Vor der Villa | Einfahrt

in Familie Zharkov 06.03.2014 20:33
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Villa | Einfahrt

in Familie Zharkov 08.03.2014 13:28
von Deven Harsen • 219 Beiträge

Zitat
And when we fall apart
am I the reason for your endless sorrow? There's so much to be said..

Leichter Nieselregen legte sich auf mein Haupt,während ich die wenigen Meter von meinem Wagen bis hin zur Haustür meiner besten Freundin lief. Viel zu lange hatten wir beide und nun nicht mehr gesehen und ich würde lügen wenn ich sagte, dass sie mir nicht irgendwie sehr gefehlt hatte in den Tagen, in denen wir uns nicht gesehen hatten. Das Studium machte es mir nicht immer leicht meine Kontakte zu pflegen, jedoch hätte ich niemals zugelassen, dass der Kontakt zwischen mir und Rita auch nur minimal abnahm. Während ich mir den Regen von meinem kurzen Haar strich atmete ich tief durch, legte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen und drückte klingelte an. Ich machte mir keine Sorgen, dass Rita nicht da sein könnte. Sie hätte es mir gesagt, wenn sie etwas vorgehabt hätte.
Mein gesamter Tag war ziemlich..beschissen gelaufen, wenn ich ehrlich war und eigentlich hoffte ich einfach nur, dass Rita mir etwas gute Laune bescheren konnte. Sie war -und dies mit unglaublichem Abstand zu allen anderen-die einzige Person, der ich wirklich vertraute. Abgesehen von meiner kleinen Schwester, doch selbst mit dieser konnte ich nicht über alles reden. Anders als bei Rita. Wir hatten keine Geheimnisse vor einander und das war auch gut so.
Aufgeregt wie immer wartete ich darauf, dass sich die Tür vor meiner Nase öffnete und mir die alt bekannte Wärme des Hauses ins Gesicht schlug. Das Ganze dauerte heute ziemlich lange, sodass ich, frech wie ich war, mein Handy aus meiner Tasche zückte und Rita eine Sms schrieb. So wie immer, wenn ich sie ärgern wollte.
'Ich habe da gerade vor deinem Haus einen unglaublich gut aussehenden, ca 26 Jahre alten Mann gesehen. Ich glaube er hat Filme und Popcorn dabei. Du solltest dich beeilen und die Tür aufmachen. Sonst sucht er sich eine andere mit der er sich vollstopft '
Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen drückte ich auf >>senden<<.

zuletzt bearbeitet 08.03.2014 13:29 | nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 13:40
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Elegant und anmutig stolzierte die blonde Schönheit aus dem Café heraus. Ein breites Grinsen legte sich auf ihre vollen Lippen als sie den leichten Regen auf ihren blasen Haut spürte. Regen. Sie liebte ihn. Schon als Kind. Wie gerne dachte sie an die unbeschwerten Tage zurück,wo sie und Natalya im Regen spielten,bis ihr Vater sagte,dass sie sich erkälten würde? Sie hatte nur schwache Erinnerungen an ihre wunderschöne Kindheit,doch die,die sie hatte würde sie niemals hergeben. Das vibrieren ihres schwarzen Iphones holte sie jedoch aus ihren Gedanken,dass sie sofort aus ihrer braunen Ledertasche holte. Deven. Sofort legte sich ein glückliches Lächeln auf den die vollen Lippen,was nur wieder zeigte,wie sehr sie ihn doch vermisst hatte ,aber sie wusste nun mal,wie sehr ihn das Studium beanspruchte.
Ihr schwarzen IPhone drückte sie lachend,nachdem sie die SMS gelesen hatte gegen ihre Brust.'Lauf mir bloß nicht weg,Dev.' in der Sekunde als die SMS abgeschickt war,steckte sie ihr Iphone wieder ein und machte sich auf direkten Wege auf,zu der riesen Villa,in der sie mit ihrer gesamten Familie lebte,doch wie bekanntlich waren alle mal wieder unterwegs.
Keine 10 Minuten später befand sich die Schönheit vor dem weiß gestrichenen Anwesen,wo sie ihre Arme vor der Brust verschränkte während sie elegant den Steinweg raufging."Was für ein wundervoller Anblick." amüsiert strich sie sich eine Haarlocke hinters Ohr ehe sie ihren besten Freund an sich drückte und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte."Du siehst scheiße aus." ja,ihr fiel alles auf. Etwas vor ihr verheimlichen? Niemals."Ich hab dich vermisst." langsam ließ sie von ihm und musterte ihn."Komm rein. Ich schätze wir sind allein." grinsend zwinkerte sie ihm zu und öffnete die riesen Holztüre,die die warme Luft aus dem Anwesen für einen Moment nachdraußen brachte.

"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 13:52
von Deven Harsen • 219 Beiträge

Wenige Sekunden, nachdem ich Rita besagte SmS geschickt hatte erhielt ich auch schon eine Antwort von ihr. Grinsend las ihr ihre Worte. 'Nun,.. wenn du dich nicht beeilst, dann musst du heute Abend wohl auf mich verzichten. Nimm lieber die Beine in die Hand, Prinzessin' gab ich frech zurück, steckte mein Handy in meine Hosentasche und wartete. Also war sie doch ausgegangen und ich hatte kein bisschen davon mitbekommen. Und nun stand ich dort, während der kühle Wind mir den Regen ins Gesicht peitschte. Kurz spielte ich mit dem Gedanken mich in mein Auto zu setzen, jedoch ließ ich dies aus irgendeinem unerdenklichen Grund.
Ein paar Minuten stand ich schweigend dort und dachte mir bereits meine Rachepläne für Rita aus, als plötzlich ihre Stimme ertönte und sie die Treppe zu mir herauf ging. "Das erfreut dich, was? Ich habe exakt.." Mein Blick fiel auf meine Uhr. "8 Minuten auf dich gewartet, das heißt ich kriege eine Massage von dir" sagte ich grinsend und zog sie in meine Arme. Auf ihre Worte hin nickte ich bloß. "Ich hatte einen scheiß Tag. Und stand eine beinah eine Viertelstunde im Regen. Und du wunderst dich tatsächlich darüber, dass ich scheiße aussehe" Belustigt hob ich eine meiner Augenbrauen. Sie war schon ein lustiges Geschöpf, das musste ich ihr lassen. "Ich habe dich auch vermisst". Lächelnd tapste ich ihr, wie ein treuer Hund, hinterher in die Villa.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen