#16

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.03.2014 23:31
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Hallo,Darling!

Vielen Dank erstmal für dein Kompliment & schön,dass du hergefunden hast! :-)
Deine Daten passen sogut wie, außer,dass du vielleicht den Vornamen ändern könntest? Weil wir eine Anastasija und da wir vorerst so wenige sind wollten wir keine doppelten Namen,ich hoffe das macht nichts :3

Muffin , du darfst dich natürlich anmelden!


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.03.2014 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann würde ich den Namen Liljana, wenn das okay wäre

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.03.2014 23:37
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Natürlich liebes,spring zur Anmeldung rüber!


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.03.2014 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend (: *_*

Euer Forum ist total hübsch <33 Ich würde mich gerne für die beste Freundin von Rita bewerben (: Der Name wäre Alexandra Dobranov & mein Ava Candice Swanepool *-* Beauty <33 :3 Meine Pb ist 19 Jahre alt und playt schon einige Jahre lang.

Bis dann ihr Süßen <33

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.03.2014 23:39
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Aww *_________* Vieleeen Dank - Spring sofort zur Anmeldung!!
Ich freu mich auf dich! *-*


nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.03.2014 23:49
von Rita Zharkov • 578 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 07.03.2014 08:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebes "Broken Law"-Team!

Ich finde euer Forum echt super und würde mich daher gerne für einen Charakter bewerben.

Wunschavatar: Perrie Edwards
Charaname: Ria Elaine Blake [Richtiger Name: Jelena Valerie Petrov]
Sozialer Status & ein wenig Hintergrundinformation: Ria ist die Tochter eines russischen Mafia-Bosses. Er bildete sie aus, damit sie eines Tages seinen Posten übernehmen konnte. Und das funktionierte: Mit gerade mal 17 Jahren regierte sie in der russischen Mafia-Welt. Ihr Plan war es, die mächtigste Mafia zu werden und dabei holte sie sich Hilfe von einflussreichen Leuten aus aller Welt. Aus sicheren Quellen erfuhr Ria dann, dass in Chicago eine andere Russen-Mafia an der Macht war und reiste dorthin, um sie von ihrem Thron zu stürzen...
Alter PB: 19 Jahre

Ich hoffe, es klappt!
LG

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 07.03.2014 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Amanda Jones nach der jüngeren Schwester bewerben. Avatar wäre entweder Candice Accola oder amber Heard und der Name Katherine Jones. Pb ist 20 Jahre alt und Playt seit einem halben Jahr.

Liebe Grüße

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 07.03.2014 10:31
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Hallo ihr zwei!:-)
Ersteinmal entschuldige ich mich für die späte Antwort!
Aber ihr dürft euch natürlich anmelden: Herzlich Willkommen!


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 07.03.2014 11:01
von Rita Zharkov • 578 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend die Herrschaften,
ich komme aus einem Forum in dem ihr euch als Partner beworben hattet (ob eine Annahme erfolgte weiß ich nun nicht) aber es sieht hier sehr interessant aus!

Wird hier ein Arzt/Psychiater gesucht? Also besteht dahingehend Bedarf, dass auch entsprechend des Berufs gespielt wird/gespielt werden kann?

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 00:10
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Hallihallöchen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!! Das freut mich wirklich sehr!

Ärzte an sich werden bei uns immer gesucht aufgrund Schussverletzung usw! Psychiater bisher nicht, jedoch!! trifft es sich eigentlich ganz gut, dass du dich bei uns meldest und das so direkt ansprichst, da ich meinen Charakter ein wenig.. verrückter gestalten wollte! Sie würde also einen Psychiater allein schon wegen ihres Jobs als Polizistin brauchen Und wer weiß, was ihr noch so alles zusetzt!

Würde mich wirklich freuen!


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Um ehrlich zu sein würde ich tendenziell schon ein bewehrtes Charaktermodel beibehalten. In besagtem Forum spiele ich einen Charakter der an den Hannibal Lecter aus der neuen Serie angelehnt ist (es sei extra erwähnt, dass er nicht so viel von dem Antoni Hopinks oder diesem Bubbie Hannibal hat^^). Entsprechend spiele ich ihn auch gerne als Arzt oder eben als Psychiater.. es ist schließlich keine 1:1 Kopie sondern von der Art nur eine Anlehnung

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 00:57
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Ich finde diese Idee wirklich brillant! PB möchte mit der Serie auch endlich anfangen! So etwas wäre in diesem Forum aber natürlich perfekt! Wenn du dich also gerne bei uns anmelden möchtest, würde ich nur eben deinen Avatar und deinen Namen brauchen
Ich hoffe wir müssen dich nicht allzu sehr fürchten


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 00:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine gute Idee soll man nicht ändern.. ich würde quasi den gleichen Charakter bauen wie in dem anderen Forum und dann schauen wir mal wie er hier bei euch Anklang findet und funktioniert ..wenn ihr wollt gibt es dann auch schöne Serienmörder-Leichen ;-)

Avatar wäre entsprechend der Serie Mads Mikkelsen
und der Name (auf Grund der nicht allzu großen Lust sich umzugewöhnen - es möge mir verziehen sein^^)
Dr. Jonathan Fielding.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.03.2014 23:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen