#31

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 01:02
von Amanda Jones • 439 Beiträge


Ui ja Serienmörderleichen - auch wenn das jetzt vielleicht schlimm klingt xD - aber darauf würden wir / ich uns freuen! Bekomm ich als Polizistin auch endlich einmal etwas zu tun xD

Du darfst dich somit natürlich liebend gerne bei uns anmelden! Wir freuen uns dich Willkommen heißen zu dürfen

Liebste Grüße und bis gleich


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 01:04
von Amanda Jones • 439 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo ihr Lieben

Ich würde sehr gern bei euch mitmachen, da mich die ganze Ambiente angesprochen hat. Ich schreibe sehr gern und suche etwas spannendes.

Mein Wunschava wäre Ian Bohen
Charname: Finn Collin
Ich würde gern als FBI Agent tätig sein, da ich die Richtungen spannend finde.
Ob jetzt die Hintergrundinformationen zum BP sein sollen oder zum Char, weiß ich jetzt nicht so genau. Jedenfalls wäre Finn Single, keine Kinder und eigentlich ein netter Kerl. Im Job knallhart und eiskalt.
Was mein BP betrifft. Ich bin 24 und schreibe seit ca. 2 Jahren an RPG's mit und schreibe sonst wenn ich dazu komme Fanfictions.
Ich würde mich über positives Feetback freuen und hoffe bald von euch zu hören

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 01:19
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Hallo Finn!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und natürlich freut es uns, dass dich unser Forum angesprochen hat!
Der Avatar, sowie der Name sind noch frei und ja! Endlich jemand auf meiner Seite - auch wenn Polizei und FBI sich ja nicht immer ganz soooo gut verstehen

Du darfst dich sehr gerne anmelden! Ich heiße dich hiermit herzlich Willkommen

Liebste Grüße Amanda


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 01:27
von Amanda Jones • 439 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen
Ich würde mich gerne für das Gesuche von Rita Zharkov (den besten Freund) bewerben
Der Name des Charas wäre Deven Harsen. Er hat ziemlich viel Geld, da er aus sehr guten Hause stammt, studiert selbst auf das Amt eines Psychiaters hin. Deven ist 24.
Ich selbst bin 17 Jahre alt und playe seit ca 4 Jahren.

Da ich mir mit dem Ava nicht sicher bin, würde ich Rita gerne ein paar Vorschläge machen:

Max Irons, Adam Levine, Liam Hemsworth, Chace Crawford .. Gut, das wären welche die mir einfallen, es sind aber nur Vorschläge. Ich würd mich wirklich freuen, wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 11:18
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Hallo *___________*

Wie toll, dass Du dich um mein Gesuche bewirbst
Jedenfalls passen die Daten natürlich - zum Avatar ist es mir am wichtigsten,dass du dich natürlich wohl fühlst - am tollsten finde ich jedoch Adam :3
Aber es liegt ganz bei dir ich schreib dir nichts vor <3

Also husch zur Anmeldung - ich brauch dich!


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 11:24
von Rita Zharkov • 578 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten tag ^^

ich würde sehr gern bei euch mitmachen und wollte fragen ob jemand ne Freundin oder schwester sucht??
wunschava wäre shelley Hennig und ihr Name Malia Tate
pb ist 23 und playt seit einigen Jahren.

lg

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 13:07
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Hallu du!

Im moment weiß ich leider nicht,ob jemand außerhalb des Gesuches wen sucht - da kaum jemand on ist ,kann ich dir das leider noch nicht sagen . Ich würde dir vorschlagen,dass du dich erstmal anmeldest und dann nachher,wenn sie alle kommen ,mal nachfragst?


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar werde ich machen
danke sehr ^^

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 13:18
von Rita Zharkov • 578 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

›› Wunschava

Mein Wunschava wäre Nicole Kidman.

›› Charaname

Mein Charakter heißt Diana Bennett, wenn möglich Dr. Diana Bennett.

›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.

Ihr Sozialstatus: Oberschicht

Ich hatte vor, dass Diana eventuell in der Gerichtsmedizin tätig ist, als Gerichtsmedizinerin! Ist dies möglich? Ich habe gedacht, sowas könnte dieses Forum noch gebrauchen.
Außerdem hat sie im mittleren Alter ein Erbe bekommen. Ein hohes Erbe. Eine gewisse Summe von Geld und ein altes Haus ihres Vaters.
Von der Geschichte von Diana Bennett in ihrer Vergangenheit lass ich mich spontan im Play danach richten, aber natürlich denke ich stets dabei, Admins zu informieren!

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 16:22
von Deven Harsen • 219 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Leider ist gerade kein Admin da. Bitte gedulde dich doch noch etwas

LG Deven und Pb.



nach oben springen

#45

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 16:43
von Anastasija Romanov • 314 Beiträge

Hallo lieber Gast und danke Deven
Deine Angaben passen und Gerichtsmedizinerin ist immer toll!!! Da freuen wir uns sehr!
Du darfst dich sehr gerne anmelden und sobald ein Admin da ist schaltet dich einer von ihnen frei

Herzlichst Willkommen

Lg Anastasija


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.03.2014 23:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen