#46

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen …
… die beiden Verrückten der Nacht melden sich wieder zurück.
Danke vorab schon mal dafür das ihr uns die Avas: Miranda Kerr & Chris Hemsworth, reserviert habt.

Und jetzt wollen wir uns ganz offiziell bewerben ^^

Charaname: Mia Sophie Dearing (Miranda Kerr)

Mia trägt den Namen ihrer Mutter und nicht den Familiennamen des Vaters (Zharkov). Da sie ihre Tochter einfach aus der Schusslinie heraus halten wollten. Sie ist 23 Jahre jung und arbeitet als Krankenschwester, wodurch sie auch die einen oder anderen Verletzungen quasi als Privatkrankenschwester der Familie versorgt. Mia liebt ihre Familie, hat ein gutes Verhältnis & steht auch vollkommen hinter dieser, auch wenn es im Bezug auf ihre beste Freundin – Amanda Jones -, durchaus zu Interessenkonflikten kommen kann. Denn Amanda kennt diesen Teil der Familie nicht! Wohin das führen kann … werden wir dann sehen. *schmunzel*
Außerdem liebt sie den besten Freund von ihrem Cousin Alexej.

Idee ist: Dadurch das Mia natürlich als Krankenschwester arbeitet und sicher auch mal den einen oder anderen Feind der Familie in ihrem Beruf sieht, das sie Alexej hin und wieder auch Infos zukommen lassen könnte … oder vielleicht auch mal etwas weiter geht um diese aus den Weg zu räumen. Also nicht nur die unschuldige, brave, süße Frau – dessen Fassade ihr natürlich helfen kann! In wie fern das ausgeweitet werden kann … kann man dann ja via PM klären.

Alter der PB ist weit über die Volljährigkeit hinaus und hat schon einige Jahre RPG Erfahrung.


Charaname: Damian Thornton (Chris Hemsworth)

Damian ist der beste Freund von Alexej. Er ist 28 Jahre alt und mittlerweile Anwalt. (die Idee ist, dass das Studium die Zharkovs finanziert haben. Aber da kann man dann ja näher via PM reden) Was für die Familie natürlich sehr gut ist, denn so haben sie quasi auch den privaten Anwalt.
Er ist mit der Cousine, Mia Sophie, von Alexej zusammen.

Alter der PB ist wie bei Mia auch weit über die Volljährigkeit hinaus und hat schon einige Jahre RPG Erfahrung.

Wir freuen uns auf auch.

Liebe Grüße

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 17:33
von Anastasija Romanov • 314 Beiträge

Hallo ihr zwei Lieben!
Schön, dass ihr jetzt da seid!

Ich muss sagen, dass ich beide Storys/Ideen (wie man es nennen will!) total super finde!! *_* Auf zwei solche Player und deren Charaktere freuen wir uns natürlich riesig! Ihr dürft euch hiermit also liebend gerne anmelden und sobald einer unserer Admins da ist (Amanda sollte in den nächsten 10 Min da sein meinte sie gerade per SMS xD) werdet ihr frei geschaltet und dürft natürlich loslegen!

Herzlich Willkommen Mia und Damian!

Eure Anastasija


nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 17:36
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Ich bin schon da, ich bin schon da!! Entschuldigt, das Traumwetter hat mich ferngehalten!

Zuerst noch einmal Dr. Diana Bennett wir würden uns sehr über dich als Gerichtsmedizinerin freuen

Und nun meine zwei lieben Verrückten *_* Jaaa, kommt zu uns Tolle Story-Ideen! Wir freuen uns


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Yaaaay ... vielen lieben Dank. Wir eilen
Und das Wetter muss man doch auch nutzen

*fix zur Anmeldung flitze*

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 17:43
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Jaaaa kommt zu uns
Wir freuen uns


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 08.03.2014 18:04
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 00:35
von Momo
avatar

Guten Abend (oder Morgen?!^^) Liebes Forum.
Ich bin vor ein paar Tagen schon das erste mal auf euer Forum gestoßen und würde mich nun, nachdem ich gründlich darüber nach gedacht habe, mich bei euch bewerben möchte.

›› Wunschava: Miss Lea Michele
›› Charaname: Morea "Momo" Vacatello [23 Jahre]
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation: Sie ist Cristiano Vacatello's kleine Schwester. Alles weitere kommt noch.
›› Alter eures PB: Dob: 29/09/90

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 00:36
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Hellooooooooooo! :3

Wir freuen uns unglaublich,dass du her gefunden hast und du darfst natürlich direkt zur Anmeldung rüber gehen!
Herzlich Willkommen!


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 00:47
von Rita Zharkov • 578 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 01:07
von gast
avatar

hey hallo team, ich würde mich gerne bei euch bewerben.ich playe seit 4-5 jahren und hätte interesse an einen arzt bei euch.in eurem gesuch hatte ich dies gelesen.

George Clooney

Dr. Marcus Seelhoff (47 Jahre )

Arzt für Unfallchirugie und Allgemeinmedizin

er arbeitet am hiesigen krankenhaus und ist ledig.er ist hier aufgewachsen und kennt die internen probleme dieser stadt.sein verhalten ist daher neutral und wird von vielen seiten gebraucht.sei es für die bürger oder die cops die auf seinem tisch landen
selbst die mafia hatte ihn schon zwischen , denn er mußte inoffiziell operationen durchführen.schußverletzungen müssen gemeldet werden und daher wurde er schon des öffteren schwarz bezahlt für seine dienste. das war seine überlebensstrategie

pb ist weit über 18

lieben gruß

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 01:10
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Hallo lieber Dr. Seelhoff!
Schön, dass du zu uns gefunden hast *___* Ärzte sind bei uns immer Willkommen!!!
Wir freuen uns wirklich riesig!

Ich heiße dich hiermit herzlich Willkommen und du darfst sofort zur Anmeldung springen, hüpfen, schlendern - wie auch immer du willst! !

Liebste Grüße
Amanda

P.S.: Schwarz bezahlt... nanana... wenn ich das mitbekomme mein Lieber


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 01:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann gugel ich mich mal zur anmeldung

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 01:14
von Amanda Jones • 439 Beiträge

Das ist eine super Wahl
Wir freuen uns auf dich


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 01:14
von Amanda Jones • 439 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.03.2014 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo! Ich wollte fragen, ob ich einen Professor hier erstellen kann weil ich gesehen habe, dass hier mehrere junge Charas gibt undso.

Mein wunschava wäre Johnny Depp

Der Charaktername wäre Nicholas Neil

Er hat relativ viel Geld und kam nach Chicago um mit den studenten dort sein Wissen zu teilen, weil er so gutherzig ist

Also auf jeden Fall über achtzehn

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.03.2014 23:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen