RE: Wohnzimmer | Salon

in Familie Zharkov 08.03.2014 22:43
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Rita spielte vielleicht unbewusst ein wenig mit dem Feuer,was würde noch alles passieren? Wie weit würde es gehen und würde Rita wissen,es zu stoppen? Nein...wahrscheinlich nicht. Sie war...fasziniert von ihm,doch schaffte sie es wohl,dass ihre Gedanken sich nicht überschlugen. Aber sie musste sich natürlich unglaublich anstrengen. Anstrengen,weil sie sonst ,wie auch er,über ihn herfallen würde,das ses da jemanden gab,denn das tierisch verletzten würde - wieso war das bei beiden so ausgeblendet? Waren sie zu sehr voneinander fasziniert?
"Ach?" misstrauisch zog sie eine Augenbraue nach oben und legte ihre Hände an seine Wangen."Muss ich mir jetzt etwa sorgen machen,dass du das öfters mit mir machst und gemacht hast,mein Lieber?" ihre eisigen Augen waren zu schlitzen geformt,jedoch lachte sie gleich auf und lehnte sich zurück."Du würdest mich aber nie belügen,oder?" kurz neigte sie ihren Lockenkopf zur Seite und musterte ihn ehe sie sich an den Film wendete. Seine Abwesenheit bemerkte sie kaum. Ihre Aufmerksamkeit galt dem Film,wähend sie sich immer wieder ein Popcorn in den Mund steckte,doch bemerkte sie es dann doch,dass er nicht ganz da war,sie drehte sich ein wenig zu ihm. Besorg zog sie die Augenbrauen zusammen."A-alles..okay?" ihre Hand legte sie an seine Wange über die sie sanft strich."Ist da noch was,was du los werden musst? Du kannst mich alles sagen,Deven."ernst merkte sie ihre Worte an,wie es in ihm aussah,was er dachte,nein,das ahnte sie nicht einmal.

"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 22:55
von Deven Harsen • 219 Beiträge

Erschroccken sah ich auf. Ich hatte nicht gewollt, dass sie dachte ich habe ihr schon vorher immer mal wieder etwas vorgespielt. Seufztend sah ich ihr in die AUgen. "Nein, das habe ich nie. Ich mache dir nichts vor, Rita. Es war doch.." Ehe ich zu Ende sprechen konnte, hatte sie auch schon angefangen zu lachen und ich, ich formte nur noch kleine Schlitze mit den Augen, ehe ich ebenfalls auf ihr Lachen mit einstimmte. "Nein, Ich würde dich niemals. Du weißt alles über mich und das wird sich auch nicht ändern. Ich brauche dich nicht anlügen. Ich weiß, du würdest mich für nichts verurteilen. " Ich lächelte sie an und strich ihr sanft über die Wange. Einen Moment lang verlor ich mich in ihren augen, riss mich jedoch schnell wieder in die Wirklichkeit zurück.
Ihre WOrte ließen mich aufsehen. "Hmm?" Ich seufzte. "Es ist alles ok, habe ich doch schon gesagt. Mach dir keine Sorgen. Ich war nur davon abgelenkt, dass du so viel Popcorn in dich hinein schieben kannst" rettete ich mich und versuchte äußerst amüsiert zu klingen. Es gelang mir. sogar ziemlich gut. Wenn sie mir nur nicht so nah wäre.. Ich drehte mein Gesicht von ihr weg und dem Fernseher entgegen. "Ich glaube der Film ist gleich zu Ende§ sagte ich und wippte mit den AUgenbrauen. "Du weißt, was dir dann blüht, oder?" Ich hoffte ja für sie, dass sie heute Nacht überhaupt schlafen konnte, wenn sie sich jetzt schon bei dem Film so erschrak..

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 23:12
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

Amüsiert presste die blonde Schönheit ihre Lippen aneinander ehe sie auflachte."Und schon hab ich dich dran gekriegt." mit ihrem Zeigefinger stupste sie gegen seine Nase. Wie sie sich neckten. Ja,es war typisch für Rita und Deven. Ein gewöhnlicher Abend für die beiden. Aber genau das mochte sie so,dass sie sich ihm gegenüber so Verhalten konnte. Er verurteilte sie nie. Wusste,dass sie auch anders konnte und doch mochte er sie. Er dachte nicht mal daran sich über irgendwas zu beschweren. Sie war glücklich darüber ihn zu haben. Sehr sogar."Hey,meine Familie..ist korrupt. Meine Brüder sind höchstwahrscheinlich beides Mörder..also.." kurz zuckte sie mit den Schultern."Du bist der jenige,der mich verurteilen könnte..tust es aber nie. Deshalb..würde ich es bei dir nicht tun. Bei dir gibt es auch nichts...was man bemekern könnte." merkte sie ernst an.
Sie glaubte ihm natürlich,weshalb sie nickte und sich zu dem Fernseher drehte."Oh,ich krieg noch so einiges runter." eine ganze Hand stopfte sie sich in den Mund."siehst du ? Null problemo!" grinsend lachte sie auf und began weiter damit ihr Popcorn zu verdrücken.Und wie er es richtig sagte,der Film änderte,nachdem sie nochmal kurz zusammen zuckte. Sofort schaltete sie den fernseher aus."So...harmlos war der Film nicht." kurz schüttelte sie sich bei dem Gedanken an den Film doch sprang sie elegant vom Sofa und klatschte in ihre Hände "Also.." die Arme verschränkte sie vor der Brust."Ausziehen,Harsen. Ich will deinen nackten Körper sehen." grinsend biss sie sich neckisch auf die Unterlippe ,abwartend."Oder Angst ich fall über dich her?"

"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 23:27
von Deven Harsen • 219 Beiträge

Ja es war normal für uns beide, dass wir uns gegenseitig verarschten. Und dies war ja auch so lustig an uns beiden. Wir konnten eben einfach nicht ohne uns fertig zu machen und dennoch liebten wir uns auf die eine oder andere Weise. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte.
"Ich kenne diene Familie, Rita. Und du weißt, dass ich sie akzeptiere. Ich habe deine Familie aßerdem sehr gern. Ob Killer oder nicht" ich lachte. "Du solltest dir wirklich weniger Gedanken machen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte sie dann fest an mich.
Ich begann zu lachen. "Du bist so ein Fresssack, weißt du das eigentlich? Und dennoch hast du eine unglaublich tolle Figur. Wo steckst du das ganze fett eigentlich hin? Du müsstest mittlerweile rund wie eine Kugel sein, wenn ich dich beim Essen betrachte.." Bei der Vorstellung musste ich lachen. Selbst als Kugel wäre sie noch unglaublich sexy, darauf verließ ich mich.
Nun stand ich auf. "Hey, ich will mich fett machen. Und das kann man am Besten auf deinem Bett. Wenn du nichts dagegen hast?" Ich grinste. "Vielleicht revanchiere ich mich auch danach bei dir. Wer weiß" nun zwinkerte ich ihr zu. Sicherlich würde ich dies wieder gut machen, darauf konnte sie sich verlassen. "Und Herzchen.. Wenn du mich nackt sehen willst musst du mich nur fragen. Du brauchst keine Massage als Vorwand nehmen, glaub mir" Ich zwinkerte ihr freck zu und zog sie an der Hand hinauf in ihr Zimmer. "Angst du würdest über mich herfallen?" Murmelte ich leise in mich hinein. "Eher, dass du es nciht tust.."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen