Wohnzimmer | Salon

in Familie Zharkov 06.03.2014 20:35
von Alexej Zharkov • 189 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer | Salon

in Familie Zharkov 08.03.2014 14:00
von Rita Zharkov • 578 Beiträge

High Heels waren nunmal recht unpraktisch ,wenn man sich beeilen musste und da sie ihr Auto nicht dabei hatte,ja auch Rita fährt mal Bus,musste sie eben zufuß gehen . Sie mochte Taxis nicht sonderlich. Wieder eine dieser Angewohnheiten ihrerseits.'Ohne dich? Nein. Jetzt beeile ich mich aber wirklich! ' Er brachte sie wie kein anderer zum lachen,wenn sie einen schlechten Tag hatte,etwas auf dem Herzen war er der erste,dem sie es mitteilte : Sicher sie hatte Alex,aber seltsamerweise konnte sie zu dieser einfach nicht so offen sein. Rita verschloss sich vor so vielem nur nicht vor Deven,da war ihr das einfach nicht möglich.
Amüsiert zog die schöne Rita eine Augenbraue nach oben als sie die Worte des Schwarzhaarigen wahr nahm."Eine Massage?" nachdenklich blickte sie in den Himmel,der mit Wolken übersäht war,ehe sie zu ihm blickte."In ordnung. Aber dann musst du dich nackig machen." neckisch zwinkerte sie ihm zu ehe sie durch sein pechschwarzes Haar strich."Das wird sich gleich alles ändern. Du weißt doch..meine Anwesenheit.." grinsend stolzierte sie anmutig einige Schritte ins Haus hinein,ihre Handtasche warf sie beiseite ehe sie sich elegant umdrehte."Ist..ein wahres Geschenk." schon griff sie nach seiner Hand und verfrachtete ihn auf dem Sofa ,wo sie sich gleich neben ihn setzte."Also..was war los?" der Spaß von vorhin war weggewischt. Besorgt blickte sie ihn an.

"What's mine is yours, but it is mine. My home, my family, my rules.”

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 18:39
von Deven Harsen • 219 Beiträge

Mir entfuhr ein leises Lachen, als ich ihre Worte vernahm. "Liebes.." sagte ich leise und fuhr mir durch mein Haar. "Du weißt, ich habe überhaupt kein Problem damit die Anziehsachen fallen zu lassen. Besonders nicht, wenn ich eine Massage dafür bekomme". Ich begann zu grinsen. "Also haben wir einen Deal. Mein Rücken wird sich unheimlich darüber freuen".Zu allem Überfluss zwinkerte ich ihr frech zu.
Als sie ins Haus ging sah ich ihr zu erst einen Moment nach und atmete tief durch. Obwohl sie meine beste Freundin war, war es nicht immer ganz leicht in ihrer Nähe. Wie schon gesagt, sie war meine beste Freundin, aber dies hieß nicht, dass ich sie nicht unglaublich Heiß finden durfte. "Allerdings. Deine Anwesenheit ist eine Bereicherung für uns alle und das Tag für Tag aufs Neue" sagte ich schmunzelnd und folgte ihr ins Wohnzimmer. Ich ahnte schon, dass Rita nicht lange warten würde, bis sie mir die entscheidende Frage stellte. Und obwohl ich darauf überhaupt keine Lust hatte, begann ich ihr davon zu erzählen. "Ich war heute in der Praxis. Wir hatten eine Patientin, nicht sonderlich alt. Ich glaube sie war 16 oder 15. Ihre Eltern sind vor ein paar Wochen verstorben und wie spricht einfach nicht. Egal was wir tun, sie will kein Wort reden" Ich seufzte. "Sie erinnert mich ein wenig an mich, als meine Mum starb Ich würde ihr gerne helfen, aber es funktioniert einfach nicht"

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 18:49

"Vielleicht.." ihren Kopf neigte das zierliche Wesen zur Seite ehe sie mit ihren feingliedrigen Fingern über seine Wange strich."Sag ich es ja,weil ich es genau weiß." nekisch biss sie sich auf die Unterlippe ehe ihr ein zuckersüßes Lachen entwich,dass selbst den Teufel zum schmilzen bringen würde."Meine Hände..werden sich darüber freuen..deinen Körper zu kneten." keck und frech,wie sie nun einmal war zwinkerte sie ihm zu. Die Blondine war wirklich nicht auf den Mund gefallen.
Deven. Rita war nicht sonderlich auf Männer fixiert,doch wenn sie ganz ehrlich war,gab es durchaus einen Mann,der etwas hatte. Die meisten Männer..waren sie nicht alle gleich? Doch,so mehr Zeit sie mit Frauen verbrachte merkte sie wohl,dass es gar nicht das Geschlecht war,sondern wohl einfach der Mensch und Deven? Nunja,er war einfach verdammt gut aussehend,weshalb sie es sich auch nicht entgehen lassen würde ihn so ganz ohne Klamotten zusehen,wie Gott ihn schuff "Solche Worte aus deinem Mund,da schmilze ich dahin." grinsend wedelte sie sich selber Luft zu ehe sie ihre Beine elegant übereinander schlug. Besorgt lauschte sie der Stimme ihres besten Freundes.Verständnisvoll nickte sie ein wenig ehe sie die Lippen aneinander drückte."Ich..kann es aus ihrer Sicht nachvollziehen..als Dad..gestorben ist..war ich nicht fähig darüber zu...sprechen. Ich hatte aber meine geschwister,die sich ähnlich gefühlt haben. Sie ist so ganz allein. Sie braucht jemanden,der sie versteht. MAcht ihr das deutlich. Du bist nicht ihr Feind. Du willst ihr helfen." ein sanftes Lächeln schenkte sie ihm ehe sie aufmunternd über seinen Oberarm strich.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 19:08

Ein leises Lachen entfuhr mir. Wenn sie nur wüsste, wie unglaublich scharf sie diese Worte machten. Auch,wenn sie vielleicht nur scherzte, machte sie es mir von Sekunde zu Sekunde schwer nicht einfach über sie herzufallen und wahrscheinlich merkte sie gar nicht, was sie mit mir tat. Andererseits wollte ich unsere Freundschaft nicht zerstören, weshalb ich, und das schon seit geraumer Zeit, schön meine Finger bei mir ließ.
Ich hatte gewusst, dass Rita mich verstehen würde. Und natürlich wusste ich auch, dass sie damals ihren Vater verloren hatte. So wie ich meine Mutter. Sie hatte sich das Leben genommen und ich hatte Glück gehabt, dass ich zu diesem Zeitpunkt halbwegs erwachsen gewesen war, ansonsten hätte ich sicherlich ähnlich gehandelt wie das Mädchen, das heute auf dem Sofa mit gegenüber gesessen hatte. "Du hast recht.. Weißt du.. sie hat niemanden mehr. Sie lebt bei ihrer Tante. Eine Tante, die sie eigentlich überhaupt nicht kennt. Ich kann verstehen, dass sie sich ihr nicht opfern will, aber ich komme nicht an das Mädchen ran, solange Dr. Flynn dabei ist. Er ist so auf seine Bücher und das Gelernte versessen. Er versucht alles mit Therapien und Medikamenten zu regeln. Dabei , denke ich, braucht sie einfach jemanden der sie versteht und mit dem sie reden kann" Ich seufzte leise auf. "Also.. Schauen wir nun einen Film? Ich habe.. " ich hielt ihr meine Tasche vor die Nase. "Die ganze Tasche voll mit Dvd's. Und Popcorn habe ich auch dabei" Glücklich grinste ich sie an. Rita wusste wie sehr ich popcorn und Filmabende liebte.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 19:18

Rita war nun mal. Sie dachte sich voll nichts dabei. Sie wollte ihm sicherlich nichts schwer machen - aber in seiner Gegenwart konnte sie wohl einfach nicht anders.Ihm Komplimente machen,mit ihm Flirten - bei ihm war das natürlich bei ihr. Woran das lag wusste sie auch nicht. Sie war eigentlich gar nicht der Mensch dafür ,aber vielleicht war es auch so ,dass sie ihre Worte ernster meinte als sie selbst glaubte,nicht? Sie war jemand,der sich keinerlei Gefühlen je bewusst war - wie jeder andere Zharkov. Alles Sturköpfe. Und grade Rita war oft der Ansicht,sie besäße weder Herz noch Gefühle...
Sie verstand ihn. Sie wusste,dass er nichts lieber wollte als diesem Mädchen zu helfen,weshalb Rita auch nachdenklich die Augenbrauen zusammenzog."Du weißt ja..ich bin ja nicht irgendwer.." grinsend neigte sie den Kopf zur Seite."Ich bin überaus charmant und das nächste mal,wenn du eine Sitzung mit ihr hast..schaffe ich dir Dr. Flynn vom Hals? Natürlich auf ganz legalem wege." ihren Kopf neigte sie zur Seite und ein sanftes Lächeln legt sich auf ihre Lippen."Ich denke,dass sie genau jemanden,wie dich braucht..immerhin..hast du mir auch geholfen,Deven. Du bist ein klasse Psychologe beziehungsweise..du wirst einer sein. Und dann kann dieser...gewisse Doktor seine Sachen packen." aufmunternd zwinkerte sie ihm zu ehe sie bei seinem Angebot gleich in die Hände klatschte."Du suchst den Film aus. Ich mach das Popcorn." elegant hüpfte sie auf und verschwand für 5 Minuten in der Küche ehe sie mit dem Popcorn - und ohne High Heels zurück kam. Die Schüssel stellte sie auf ihren Schoß ehe sie ihm eine Hand Popcorn in den Mund stopfte."Also..was schauen wir?"

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 19:40

Hätte sie diese Ansicht vor mir ausgesprochen, hätte ich sie wahrscheinlich ungläubig angesehen und dann über sie gelacht. Wie konnte sie denken, sie habe kein Herz oder sonderlich viele Gefühle? Seitdem Rita meine Freundin war, seitdem ich sie überhaupt kannte, war sie eine der wenigen Personen in meinem Leben gewesen, von denen ich dachte, sie seien die gefühlsvollsten Menschen auf der ganzen Welt. Natürlich konnte sie auch anders, doch allein die Tatsache, dass sie mir so gut wie alles anvertraute zeigte, dass sie ein unglaublich gefühlvoller Mensch war. Ich hatte gute und schlechte Zeiten mit ihr erleben dürfen und es gab keinen Tag, an dem ich dachte sie sei aus Stein.
Nun musste ich doch lächeln. "Du würdest ihn also ablenken, ja? Du bist wirklich unglaublich. Du setzt dich so für mich ein.. Total uneigennützig, weißt du das eigentlich?" fragte ich sie neckend. "Ich würde mich jedoch freuen, wenn du es wirklichs chaffen könntest mir und der Kleinen ein paar ruhige Minuten zu verschaffen. ich glaube wirklich, dass ich ihr Helfen kann. Nur Flynn tut es nicht"..
Während sie in der Küche stand suchte ich einfach irgendeinen Film heraus, der sich am Ende als Horrorfilme entpuppte. "Wenn du beginnst zu weinen, dann erwarte bloß nicht, dass ich dich tröste" sagte ich lachend zu ihr und zeigte ihr das COver der DVD, die ich eingelegt hatte. Texas Chainsaw Massacre. Ehrlich gesagt hatte ich nicht einmal eine Ahnung wie der Film in meine Sammlung gekommen war, doch wenn er schon da war, dann konnte man ihn auch schauen.

//Mir ist echt nichts besseres eingefallen

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 19:54

Rita war nun mal ein wenig komplziert. Dachte Dinge von sich,die wohl gar nicht der Wahrheit entsprachen - sicherlich war sie selbstbewusst,sehr sogar,sie wusste wie gut sie aussah,was aber nicht bedeutete,dass sie glaubte,dass sie wirklich..ein guter Mensch mit einem Herz war. Deven hingegen. Sie war immer sehr verblüft von ihm . Er hatte diese Ruhe,sorgte sich um Menschen,die er kaum kannte. Menschen,die ihm gar nicht wichtig sein sollten ,doch waren sie ihm das. Wie konnte man nicht total fasziniert von ihm sein? Deshalb fragte sie sich wohl auch so oft,warum er keine Frau an seiner Seite hatte. Er war gut aussehend,unglaublich intelligent. Was will man mehr?
"Ich würde das nicht für jeden machen," das stimmte sogar." Aber du bist eben auch nicht irgendwer. Und..sie verdient die Chance,das jemand sich um sie kümmert,der es wirklich ernst meint. " kurz presste sie ihre vollen,rosigen Wangen aneinander."Ich werde ihn solange aufhalten ,wie du zeit brauchst. Sie..braucht grade jetzt irgendwen..ich möchte mir gar nicht vorstellen in ihren Schuhen zu stecken,Deven. Nat..war genauso alt ,wie sie als Dad starb. Aber sie hatte uns. Und..das arme Ding..es ist allein." Kein Herz? Dann würde sich wohl kaum grade ihr starkes Mitgefühl für das ihr unbekannte Mädchen zeigen.
"Ich erwarte." sie hob ihren Zeigefinger."Dass wenn ich schreie...du mich in den arm nimmst,weil ich sonst wirklich weine,wie ein baby,und dann darfst du die Fützen meiner teuren Tränen aufwischen." neckig stupste sie ihn an ehe sie auch schon auf start drückte. Ein wenig kuschelte sie sich an ihn ehe sie ihm das Popcorn hinhielt."wir haben das lange nicht mehr gemacht." stellte sie fest wobei sie ein wenig zu ihm rauf blickte.

// Wenigstens etwas

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 20:19

"Es ist wirklich unglaublich wie du dich für mich aufopfern möchtest, ganz ehrlich.. Vielleicht tust du dies aber auch nur weil du Interesse an Flynn hast.. Oder aber" ich grinste. "Du findest mich so toll, dass du versuchst dir somit ein paar Pluspunkte bei mir zu sammeln. Komm schon. Hab ich dich durchschaut?". Ich sah sie neckisch an. "Weißt du.. wenn du scharf auf mich bist, musst du das nur sagen. Du brauchst dich wirklich nicht für mich opfern. ich hab dich auch so lieb" sagte ich und zog sie in meine Arme. Natürlich war dies nur spaß und ich wusste, dass sie es verstand. Wir hatten so ziemlich den gleichem Humor und das gefiel mir so sehr an ihr. Ich konnte mit ihr Lachen und Witze machen wie es nur ging.
Ich nickte verständnisvoll. "Ja du hast Recht. das mit Nat war so ziemlich die gleiche Situation.. " Ich seufzte. Immer, wenn wir über ihren Vater oder meine Eltern sprachen, dann fühlte ich mich unwohl. Ich vertraute ihr sicherlich und ich sprach mit ihr über alles, dennoch war das Thema Eltern für mich irgendwie ein Tabuthema. Ich war zwar erwachsen, aber auch Erwachsene Menschen hatten Probleme damit dinge zu verarbeiten.
Nun hob ich eine Augenbraue, lauschte ihren Worten und begann zu lachen. "Natürlich werde ich dich in den Arm nehmen udn dich trösten. Weiß´t du, ich stehe nicht so darauf den Boden einer Villa zu putzen. ich beschmutze ihn viel lieber". Ich zrwinkerte ihr frech grinsend zu, ehe ich sie in meine Arme zog mir etwas Popcorn klaute.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 20:29

"oooh..." grinsend formte sie ihre eisig blauen Augen zu schlitzen."Jetzt hast du mich aber durchschaut." ein wenig beugte sie sich zu ihm vor,um ihre nächsten Worte an seine Lippen zu hauchen."Ich tu das ganze nur,um deine Gunst für mich zu gewinnen. Das war schon immer mein Plan." ein schelmisches Grinsen legte sich auf ihre vollen Lippen ehe sie sich langsam wieder zurück lehnte. Grinsend spielte sie mit einer Haarsträhne ,die sie an ihrem Finger immer auf und ein rollte,während sie ihm genau im Auge behielt. Auch sie lachte schließlich auf und haute ihm ein wenig gegen die Brust."Du bist ein Idiot,das mag ich besonders an dir."
"Okay." sie legte beide Hände an seine Schulter."Deprimierendes Thema. Aber wir helfen der kleinen,versprochen. Wir helfen ihr,damit sie nicht alleine ist,denn das ist das schlimmste. Allein sein." Allein sein..sie kannte es nicht,aber sie mochte sich gar nicht vorstellen,wie das sein mag. Sie hatte immer irgendwenn,der für sie da war und das wusste sie zu schätzten,aber wie auch ihn ließ sie das Thema nicht so kalt,wie sie vielleicht vermutet hatte. Aber es war auch erst 2 Jahre her. So einfach war es nun mal nicht.
"Ach sag bloß? Ich dachte du würdest das liebend gerne für mich tun,dann kann ich,während du den Boden wischt deinen Knackarsch betrachten." amüsiert biss sie sich auf die Unterlippe,nein bei ihr gab es keine 10 Minuten in denen sie so etwas nicht sagen musste. Grinsend drehte sie ihrem Kopf zum Fernseher,während sie sich immer mal wieder Popcorn schnappte. Sie war sich ganz sicher,dass sie in den nächsten paar Minuten zusammen zucken würde.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 20:48

Sie wusste ja nicht was sie gerade mit mir tat. Genauso wenig wie ich. Ich konnte es spüren, wie sie immer näher an mich heran kam, und unsere Lippen uns schon beinahe berührten. Nun hielt auch ich den Atem an. meine Augen konnten sich nicht entscheiden, ob sie in ihre Augen oder auf ihre Lippen starren sollten, also tanzten sie in unregelmäßigem Takt hin und her, während ich unheimlich angestrengt versuchte ihr zuzuhören und mich nicht wie ein halb verhungertes Tier auf sie zu stürzen. Gerade noch rechtzeitig entfernte sie sich wieder von mir, was mich unmerklich aufatmen ließ. Diese Frau war unglaublich. Sie merkte noch nicht einmal wie sie mit mir spielte. Und ich hätte gelogen, wenn ich sagte, dass mir dieses Spiel nicht irgendwie gefiel.
Ich begann sie ungläubig zu mustern. " Ich dachte eher, dass du vor mir auf dem Boden kriechen und wischen würdest, Liebes." sagte ich und sah sie total ernst an. In meinem Blick lag kein bisschen Humor. Dann jedoch hielt ich es nciht mehr aus. ich grinste sie an und stupste ihr in die Seite. "Du darfst dich auf meinen Knackarsch setzen, wenn du mich nachher massierst, Kleine." sagte ich nur. Ich hatte natürlich nciht vergessen, dass sie mich noch massieren wollte.. oder eher sollte.
Amüsiert sah ich zum Fernseher. Besonders gruselig fand ich den Film nicht, doch er schien irgendwie etwas interessantes an sich zu haben. Und trotzdem war ich mir so sicher, dass Rita irgendwann doch Angst haben würde. DIes gefiel mir ja so daran Horrorfilme mit ihr zu sehen. "Glaubst du die gehen alle drauf? Ich meine.. so allein in einer großen Villa.." Ich begann zu lachen. Wenn man mal die Tatsache betrachtete, dass RIta und ich ebenfalls allein in der großen Villa waren, hatten meine Worte schon etwas Beängstigendes.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 21:00

Rita würde lügen,würde sie nicht sagen,dass sich grade in ihr was tat. Es war als zogen ihre Lippen für einen Moment die seinen an. Auch sie riskierte einen kurzen Blick auf seine Lippen,doch wich sie zurück,lehnte sich aufrecht hin.Absichtlich wollte sie natürlich keine Spielchen spielen - er wäre der letzte,mit dem ihre Spielchen spielen würde,alle anderen ,ja, er nein. Und genau das zeigte auch,wie viel er ihr bedeutete. Doch tat sie es unterbewusst,ihr unterbewusstsein vermittelte etwas,von dem sie noch keine ahnung hatte. Sie bemerkte es nicht. Für sie war es ein üblicher Abend,wobei sie ihm wohl nie so nah gekommen war,jedenfalls nicht mit ihren Lippen.Für einen Moment dachte sie..aber so schnell sie es dachte,verschwand es auch wieder,immerhin vermutete sie eh,es würde nur von einer Seite aus so aussehen,nicht von beiden.
Sie kaufte es ihm ab. Ein wenig zog sie eine Augenbraue nach oben. Doch lachte auch sie schließlich auf und haute ihm leicht gegen die Schulter."Oh,das vergess ich nicht,Schätzchen. Pass auf,dass ic nicht reinbeiße." grinsend schob sie sich Popcorn in den Mund und zwinkerte ihm neckisch zu. Oh,die Massage hatte sie nicht vergessen und Rita würde das natürlich auch tun - wer wäre sie den,wenn sie ihr Versprechen nicht halten würde?
Gruselig war er für ihn sicherlich nicht,aber Rita war,was das anbelangt ziemlich ängstlich. Kleinigkeiten jagten der meist so toughen Frau Angst ein ,grade Horrorfilme ließen sie wie ein kleines ängliches Kind aussehen."Verdammt Deven.." fauchte sie bei seinen Worten."Sag sowas nicht.." ihre Stimme wurde leiser und sie blickte sich misstrauisch um,ihre Hand krallte sich an sein Tshirt."Nicht...dass hier..wirklich jemand ist..und der uns zerhackt." geschocket blickte sie zu ihm auf.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 21:48

Ich wusste, dass sie nicht absichtlich mit mir spielte.. Vielleicht war es auch einfach meine Schuld, wenn ich meine dummen männlichen Gelüste nicht unter Kontrolle hatte, aber diese Frau sah eben,- und da brauchten wir uns ncihts vormachen- unglaublich gut aus. Und diese Art wie sie, natürlich ganz unwissend wie sie auf mich wirkte, mich langsam immer mehr verführte, war einfach unglaublich. Mir blieb der Atem weg. "Rita du solltest wirklich wissen was du tust" murmelte ich mehr zu mir selbst und kaum hörbar in ihre Richtung.
Ja! Sie hatte es mir abgekauft. Mein Grinsen wurde breites. "Du hast mir geglaubt, gib es zu" sagte ich lachend und knuffte ihr in die Seite. "Du willst mir in meinen Hintern beißen?" Ich konnte ein leises Lachen nicht verbergen. "Warte, ich zieh die Hose runter, dann kannst du" scherzte ich, bewegte mich jedoch kein Stück vom Platz.
RIta war schon immer etwas ängstlich gewesen, währenddessen ich eher resistent gegenüber Ängste zu sein schien. Mir machten solche filme oder worte in einer gruseligen Location nichts aus. Und daher fand ich es immer wieder belustigend, wie schnell andere Leute Angst bekamen. "Rita.. Ihr habt ein riesen Sicherheitssystem. Hier kann niemand außer uns sein, schon vergessen? Und falls doch, dann werde ich mich auf ihn stürzen und verprügeln. Ich lasse niemanden an dich heran, das solltest du doch wissen" Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich sie noch weiter in meine Arme zog. Sie war mir so unglaublich nah und.. Ich zwang mich nicht in ihrer Richtung zu atmen. Sie roch so einzigartig und wunderschön.. IN meinem Kopf begann alles sich zu drehen. Sie war so unglaublich.

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 22:12

Rita war sich dem nicht bewusst,wie sie auf ihn wirkte,wie sie ihn wohl immer mehr verführte. Aber auf einer gewisse Art und Weise tat er wohl das gleiche mit ihr. Er verführte sie genauso. Mit seiner Art. Sicher,taten es beide wohl einfach unbewusst. Aber so war es nun einmal. Und Rita? Nunja,sie merkte es ganz und gar nicht. Sie war sich..dem nicht bewusst. Sie wusste nicht,dass er sich so in ihrer Gegenwart fühlt,ob sie trotz des Wissens damit aufhören könnte? Das war nicht sicher..Seine Worte verstand sie nicht wirklich. Tonlos hielt sie ihre Hand vor ihren Mund ,nachdem sie sich von seinen Augen löste..
Kurz verdrehte Rita ihre Augen ehe sie auflachte."Okaaay..vielleicht hab ich es ein klein wenig geglaubt." mit ihrer zierlichen Faust boxt sie ihm leicht gegen die schulter."Du hast das aber auch echt ernst rüber gebracht." ein wenig lehnte sie sich zurück,wobei sie einen Smollmund zog,natürlich war ihr bewusst,dass sie das immer ganz unwiderstehlich machte.
Er war eben ein Mann. Sie eine zierliche junge Frau,die nur,wenn sie mit ihm zusammen saß,Horrorfilme ansah,somit war sie dran gewöhnt,dass sobald sie einen Film schauten,er ja da war,sie beschützt. Es war gewöhnheit für die blonde Schönheit. Lachend stralte sie ihn an."Stimmt..mein großer Held.wie konnte ich sowas denken?" kein sarkasmus. Nichts. Sie wusste ja,sie konnte sich immer auf ihn verlassen. Ihr Beschützer. Ihr bester Freund,der immer da war,wenn sie ihn braucht. Unbewusst griff das zierliche Wesen nach der Hand des Schwarzhaarigen,um ein wenig mit seinen Finger zu spielen,während ihr Blick auf den Fernseher gerichtet war,wegen dem sie in der nächsten Sekunde zusammen zuckte und sich sofort an ihn klammerte."H-hast..du das gesehen? " ihren Körper drückte sie an ihn. Auch sie..spürte diese Wärme...stumm starrte sie für einen Moment auf ihre Hände..

nach oben springen

in Familie Zharkov 08.03.2014 22:31

Ich wusste nicht wie lange ich mich noch zusammen reißen konnte. Ich konnte sie nur noch ansehen. Ihre Lippen und diese wunderschönen Augen.. Sie war so perfekt und dann lag sie auch noch so unglaublich nah bei mir. Meine Gedanken überschlugen sich. Ich war eine tickende Zeitbombe, soviel stand nun fest.
"Ich weiß. Ich bin eben ein guter schuaspieler" sagte ich lachend und warf ihr einen Kussmund zu, ehe ich mich wieder dem Film zuwandt. Oder es zumindest versuchte, denn irgendwie war Rita gerade viel interessanter als alles andere. Den Film konnte ich mir auch irgendwann später ansehen, aber wann hatte ich denn bitte die Chance so nah bei meiner besten Freundin zu sein und sie beobachten zu können ohne einen dummen Spruch zu bekommen? Geistesabwesend begann ich mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen, sie um meinen Finger zu wickeln und wieder frei zu lassen. Dann jedoch zuckte sie zusammen und somit auch ich. "Was? Eh.. Ja. Natürlich. Ich sitze doch neben dir" rettete ich mich und fuhr mir durch mein Haar. Es war unglaublich wie sie es einfach nur mit Leichtigkeit schaffte mich vollkommen abzulenken.
Nun sah auch ich wieder zum Fernseher und versuchte irgendwie mein Herz unter KOntrolle zu kriegen, dieses schlug nämlich so schnell, dass ich dachte es wolle mir aus der Brust springen und vor dem Kettensägenmann, oder aber vor Rita davon laufen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen