RE: Küche | Speisezimmer

in Familie Zharkov 07.03.2014 22:35
von Natalya Zharkov • 44 Beiträge

Liebe? Viel verkehrt fand die blonde Schönheit nicht. Sie hatte es außerhalb der Familie jedoch nie empfunden,woran das lag konnte sie nie genau deuten. Es war nicht so,dass sie es nicht fühlen wollte,dass sie sich nie verlieben wollte. Es war nur einfach noch nie so weit gewesen,noch niemand hatte sie wirklich jemand um den Finger wickeln können - außer natürlich dieser eine Kerl. Ihr..Bruder,mit dem sie aufgewachsen war. Sie waren zwar rechtlich gesehen keine Geschwister,es wäre also nicht verboten - aber sie waren nun mal wie Geschwister aufgewachsen. Sie waren die jüngsten und immer schon die,die wohl aneinander klebten. Er passte auf sie auf. Er gab Acht darauf,dass niemand sie verletzte. Sie waren immer Freunde und Geschwister . Eben beides,doch mit dem Alter hatte sich die Beziehung der beiden wohl ein wenig geändert,verstärkt? Und nun wurde sie mit diesen Empfindungen überrumpelt. Es verwirrte sie,dass er sich ihr nun so zeigte. Sie wusste nicht,ob er jetzt ein Spiel mit ihr spielte oder das ganze wirklich ernst meinte,aber sie würde es wohl früh genug herausfinden,wenn nicht sogar schon bald."Er wäre rasend vor Wut.Und..ich sorge mich nicht um mich,Nik." langsam hob sie ihren Blick. Sie blickte ihn an und ihre Sorge war deutlich zu sehen."Alex..würde dich für alles verantwortlich machen. Ihr würdet streiten..und.." langsam ließen ihre meerblaue Augen wieder von den seinen ab,sie strich sich eine goldene Haarlocke aus ihrem blasen Gesicht. Kurz führte sie ihre zierliche Hand zu seiner Wange,über die ihre Finger nur für einen kurzen Moment streiften."Ich..sorge mich über dein Wohlbefinden,nicht meins.." wie es für sie typisch war. Die Sorge um die Menschen ,die sie liebte. Keine Sekunde dachte sie an sich selber. Nur an ihn. Sie wollte natürlich nicht,dass er...wegen dieser verwirrter Gefühle mit Alex stritt. Sie war das doch nicht wert. Sicherlich nicht. Nach ihrer Meinung jedenfalls : nein,ihre Unsicherheit war eigentlich nicht zu erklären. Sie war so verunsichert. Er machte sie grade wahnsinnig,doch ihre Moral,die war bei jeder weiteren Berührung immer weiter verschwunden. Sie war gefesselt von ihm. Jeder Wort glaubte sie ihm. Ohne wenn und aber. Anmutig ging sie ihm nach. Ihre Hände legte sie an seine Wange."Ich..will nur was...testen.." leise und unsicher flüsterte sie ihre Worte. Ihre Daumen strichen über seine Wangen. Ihre Lippen legte sie für einen kurzen Moment auf die seinen. Langsam ließ sie wieder ab. Tief schnappte sie nach der Luft,die er ihr raubte. Ihre Lippen presste sie aneinander."B-bei..dir.."

nach oben springen

RE: Küche | Speisezimmer

in Familie Zharkov 08.03.2014 18:36
von Nikolaj Zharkov • 29 Beiträge

>>>> Schlafzimmer Nikolaj

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 2538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (27.10.2024 11:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen